Meine Familiennamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lindenblatt_zander
    Neuer Benutzer
    • 06.03.2021
    • 3

    #31
    Zitat von Bols Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier meine Auflistung der vorkommenden Namen meiner Familienforschung. Für Einzelheiten bitte per PN melden.
    ALLENSTEIN; ANDRICK; ANSTETT; BAIER; BARLOWSKI; BASENER; BECKER; BEIER; BESTERDER; BLOERRAU; BOSNIERN; BÖTTCHER; BRANDES; BUCHHOLZ; COLUMBUS; DANIELOWSKI; DAUTER; DICKAU; DIESER; DOMNICK; DOMSKI; DOST; DREYER; ELIS; ELLER; ERZBISCHOFF; FEEST; FEIST; FENSCHAU; FINKHÖFER; GAWE; GEHRMANN; GIFFKE; GLEIBS; GOETZ; GORALSKI; GRAWERT; GREWA; GRIMM; GRUHS; GRÜNBERG; GRUNDMANN; HAASE; HANDEL; HERMANN; HERZFELD; HOFFMANN; HOHLMANN; HOHMANN; HOHN; HOLSOWSKI; HOLSOWSKY; HOPFELD; JAGUSCH; JEROMIN; KARWIG; KAUFMANN; KAUTH; KERSKI; KIBILKA; KIKUTT; KIRSCHNICK; KLÜCK; KONSKI; KORDATZKI; KRETSCHMANN; KULATEN; KULL; KÜNSTLER; KUNZ; LAUTH; LEHWALD; LINDENBLATT; LINDNER; LOWIEN; LÜBECK; MACK; MAHLER; MAISCHOLZ; MATHIS; MAURITZ; MEIRITZ; MENNING; MEX; MICHEL; NEUMANN; NIEHLAU; OLSCHEWSKI; OLSCHOWSKI; OSTERMANN; OSTROWSKI; OTTO; PEISE; PIETZNER; PÖRSCHKE; PRICKLER; REICH; RENNKAMP; RICHERT; RICHTER; RITTER; RUBBERT; RYBA; SCHALLA; SCHAMOTT; SCHEJNO; SCHELINSKI; SCHIESEWITZ; SCHMEIER; SCHROEDTER; SELTZ; SERBS; SINGNER; SOCKEL; STEINKE; STELZNER; STOLZ; STRAUSS; SZAIKA; THIMM; WEGNER; WERDERMANN; WILL; WINTER; WISCHNEWSKI; WOHLGEMUTH; ZERULLA; ZIELINSKI; ZIESMER; ZONNEL.

    Gruß Benjamin
    Lindenblatt aus Deutschendorf/Neumark in Kr. Pr. Holland

    Kommentar

    • justine
      Neuer Benutzer
      • 12.11.2014
      • 1

      #32
      Hallo Benjamin,
      suche verzweifelt nach Familie Strauss aus dem Kreis Heiligenbeil. Bin für jegliche Infos dankbar.


      Grüße
      justine

      Kommentar

      • maja64
        Erfahrener Benutzer
        • 01.02.2013
        • 146

        #33
        Hallo Benjamin.

        Kannst Du mir bei der Suche nach meinen Vorfahren mit Familienname Kirschnick aus der Nähe von Königsberg helfen?

        Lieben Dank für Deine Info´s.

        Achim

        Kommentar

        Lädt...
        X