Ahnen aus dem Kreis Ortelsburg/Osterode (vllt. auch noch drüber hinaus)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerDomi
    Benutzer
    • 15.04.2020
    • 13

    #16
    Olschewski / Kreis Ortelsburg

    Zitat von vinzenta Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich freue mich immer, wenn ich bekannte Namen entdecke und man vllt. sogar Gemeinsamkeiten im Stammbaum findet, daher hier mal meine aktuelle Liste mit dem Schwerpunkt Kreis Ortelsburg/Osterode

    VG Vinz.

    Abramczyk Bachor Bächor Badurek Baran Beba Bienk Blumenstein Bocian Borkowski Borzian Brzoska Buchholz Budde Ceratzki Denda Dorin Ficke Fidorra Fiedorra Gayk Gizerski Giziewski Glodek Godde Godde (Przygodda) Grabosch Gromczik Gromczyk Hardwardt Herb Herp(b) Jecubczyk Jestrembski Jestrzembski Jienczewski Kaizmarizyk Kalina Kig Kipar Klopottek Linka Lipka Magerski Nickel Nowack Nowak Nowodworski Olschewski Paul Paykowski Peine Platz Przygoda Przygodda Sadlewski Sadlowski Sawitzki Sczepanek Senff Staschewski Szczesny Trzeschan Wojek Zaborowski Zdunek Zeranski


    Hallo! Ich habe auch Vorfahren im Kreis Ortelsburg, genauer in Abbau Passenheim und Schützendorf - soweit mir bekannt

    Magst Du Dich austauschen?

    Lg, Dominik

    Kommentar

    • melanie rieffenstahl
      Neuer Benutzer
      • 07.03.2021
      • 2

      #17
      hallo, suche Fam.sadlowski aus grünfelde, Osterode, besonders nach friedrich a, geb.23.8.1891

      Zitat von vinzenta Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

      ich freue mich immer, wenn ich bekannte Namen entdecke und man vllt. sogar Gemeinsamkeiten im Stammbaum findet, daher hier mal meine aktuelle Liste mit dem Schwerpunkt Kreis Ortelsburg/Osterode

      VG Vinz.

      Abramczyk Bachor Bächor Badurek Baran Beba Bienk Blumenstein Bocian Borkowski Borzian Brzoska Buchholz Budde Ceratzki Denda Dorin Ficke Fidorra Fiedorra Gayk Gizerski Giziewski Glodek Godde Godde (Przygodda) Grabosch Gromczik Gromczyk Hardwardt Herb Herp(b) Jecubczyk Jestrembski Jestrzembski Jienczewski Kaizmarizyk Kalina Kig Kipar Klopottek Linka Lipka Magerski Nickel Nowack Nowak Nowodworski Olschewski Paul Paykowski Peine Platz Przygoda Przygodda Sadlewski Sadlowski Sawitzki Sczepanek Senff Staschewski Szczesny Trzeschan Wojek Zaborowski Zdunek Zeranski



      hallo, ich suche nach friedrich sadlowski aus grünfelde, Osterode, geb. 23.8.1891

      Kommentar

      • melanie rieffenstahl
        Neuer Benutzer
        • 07.03.2021
        • 2

        #18
        sadlowski

        Zitat von Ben Beitrag anzeigen
        Hallo Vinzenta,

        zu den Namen

        Baran, Borkowski, Borzian (Bortnicka?), Brzoska (Brzosk/Brzosowski ?), Gayk, Gizerski, Giziewski, Gromczik (Gronski?), Jecubczyk (Jekubus?), Kipar (Kitzki?), Linka (Link/Lip/Lipienski?), Nickel, Nowack,(Nowotka/Nowatzki?) Nowak, Olschewski, Sadlowski, (Sadowski?), Sawitzki, Sczepanek,(Sczech/ Sczepkowski?) Zaborowski (Zablocki?)

        habe ich Erkenntnisse.

        über PN können wir uns weiter austauschen.

        Viele Grüße

        Ben
        Hallo ich suche nach Fam. sadlowski aus grünfelde,nach Friedrich, geb. 23.8.1891
        nach Gottliebe hertrich(geb. Sadlowski) geb, 28.5.1860 in grünfelde
        oder dessen Ehemann: Johann Kopetsch(Kopetz)
        nach helene Frieda , geb. 14.2.1913und deren Kinder- Heinz herbert, Monika
        Danke melanie

        Kommentar

        • diebro
          Erfahrener Benutzer
          • 11.04.2010
          • 398

          #19
          Hallo Melanie


          hier der Heiratseintrag zu Johann Kopetz/ Gottliebe Sadlowski verwitwete Hertrich



          Nr. 14 anklicken


          Viele Grüße
          diebro

          Kommentar

          • diebro
            Erfahrener Benutzer
            • 11.04.2010
            • 398

            #20
            Kinder des Ehepaares Friedrich Sadlowski, Instmann und Louise Kropla


            28.05.1860 Grünfelde * Gottliebe Sadlowski
            06.04.1863 Grünfelde * Michael Sadlowski
            17.06.1867 Grünfelde * Marie Louise Sadlowski
            12.03.1871 Grünfelde * Wilhelm Sadlowski + 13.06.1872 Grünfelde


            Viele Grüße
            diebro

            Kommentar

            • Hans Gans
              Erfahrener Benutzer
              • 04.02.2021
              • 257

              #21
              Ich hab Linka. Maria Linka, Ehefrau des Johann Somplatzki. Sie stammte aus Sendrowen, wurde in Willenberg getauft und starb in Fürstenwalde. Einer ihrer Söhne, Mathias Somplatzki wurde 1820 in Fürstenwalde geboren. Olschewski hätt ich, zumindest in einer Nebenlinie, auch
              Grüße
              Hans
              Zuletzt geändert von Hans Gans; 07.03.2021, 22:29.
              Vielen Dank für alle Antworten und einen guten Tag wünsche ich

              Kommentar

              Lädt...
              X