Name einer Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KoH
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2017
    • 782

    Name einer Website

    Hallo,


    leider wurden bei meinem PC-Wechsel alle einegspeicherten Seiten in Firefox gelöscht. Daher suche ich nun alles wieder zusammen, doch eine Seite finde ich nicht. Sie war Hellblau gestaltet und zeigte zu jedem Dorf die zugehörige Kirche und Standesamt, sowie der Aufenthaltsort der Bücher. Weiß jemand welche seite ich meine?



    mfg koH
    Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28378

    #2
    Evtl:


    http://www.westpreussen.de/ (war vorher blau)
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • jacq
      Super-Moderator

      • 15.01.2012
      • 9719

      #3
      Moin koH,

      speziell für Westpreußen:
      Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Westpreußen, Forschungshinweise, Regionale Forschung, Stammbaum, Genealogie-Online, Vorfahren, Adressen, Daten, Fakten, Standesamtsregister, Standesamt, Kirchenbücher, Berent, Briesen, Danzig, Dirschau, Deutsch Krone, Elbing, Flatow, Graudenz, Karthaus, Konitz, Kulm, Löbau, Marienburg,Marienwerder, Neustadt, Preußisch Stargard, Putzig, Rosenberg, Schlochau, Schwetz,Strasburg, Stuhm, Thorn, Tuchel, Kulmer Land, deutsche Flüchtlinge in Dänemark


      die Seite sah vor der Umgestaltung so aus:
      Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Westpreußen, Forschungshinweise, Regionale Forschung, Stammbaum, Genealogie-Online, Vorfahren, Adressen, Daten, Fakten, Standesamtsregister, Standesamt, Kirchenbücher, Berent, Briesen, Danzig, Dirschau, Deutsch Krone, Elbing, Flatow, Graudenz, Karthaus, Konitz, Kulm, Löbau, Marienburg,Marienwerder, Neustadt, Preußisch Stargard, Putzig, Rosenberg, Schlochau, Schwetz,Strasburg, Stuhm, Thorn, Tuchel, Kulmer Land, deutsche Flüchtlinge in Dänemark


      Ansonsten noch:
      Viele Grüße,
      jacq

      Kommentar

      • KoH
        Erfahrener Benutzer
        • 30.10.2017
        • 782

        #4
        Moin,



        dankesehr, es war westpreußen.de, ich kannte es noch Blau. Dankesehr für die Aufklärung!
        Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

        Kommentar

        Lädt...
        X