Familysearch – online einsehbare Unterlagen nicht lesbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mats
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2009
    • 3390

    #16
    Bitte,

    gern geschehen.

    Grüße aus OWL
    Anja
    Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
    der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
    also ist heute der richtige Tag
    um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
    Dalai Lama

    Kommentar

    • GiselaR
      Erfahrener Benutzer
      • 13.09.2006
      • 2182

      #17
      Ja, am FF als solchem kann es nicht liegen, ich nutze ihn erfolgreich bei FS und auch Ancestry (und damit bin ich sicher nicht die einzige), und überhaupt auch sonst. Es müssen wohl die Einstellungen sein, aber dazu weiß ich leider keine Einzelheiten.
      vG
      Gisela
      Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

      Kommentar

      • PeterS
        Moderator
        • 20.05.2009
        • 3621

        #18
        Zitat von Anna Sara Weingart Beitrag anzeigen
        1.) Bilder sind im jpg-Format = shit
        2.) firefox = auch shit
        Hallo,
        und wie weit bist du schon mit deiner Entwicklung von innovativen Grafikformaten und Internetbrowsern voran gekommen? Wann kann man die benutzen?
        Ist eigentlich gar nicht nett, funktionierende und kostenlose Produkte, die sich Menschen mit viel Einsatz ausgedacht haben und die auch gut funktionieren, herunterzumachen.

        Viele Grüße, Peter

        Kommentar

        • Scherfer
          Moderator
          • 25.02.2016
          • 2511

          #19
          Zitat von PeterS Beitrag anzeigen
          Hallo,
          und wie weit bist du schon mit deiner Entwicklung von innovativen Grafikformaten und Internetbrowsern voran gekommen? Wann kann man die benutzen?
          Konstruktive Vorschläge statt nicht fundierte subjektive Pauschalaussagen = Shit!

          Kommentar

          • offer
            Erfahrener Benutzer
            • 20.08.2011
            • 1731

            #20
            Hallo!

            Es wäre hilfreich, wenn jeweils erwähnt würde, mit welcher Firefoxversion die Anzeige nicht mehr richtig funkioniert.
            Ich habe bei mir festgestellt, daß mit allen Versionen kleiner als v55.0.x das Anzeigen der Dokumente nicht mehr richtig funktionierte.
            Ich hatte bis vor kurzem auf meinem (Leih-)Rechner noch den FF v37.x installiert. Ich habe dann schrittweise die jeweils nächstneuere Version installiert, bis es endlich wieder ging.
            This is an offer you can't resist!

            Kommentar

            Lädt...
            X