Telefonbücher 1970 - 1985

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Irina63
    Benutzer
    • 31.12.2020
    • 23

    Telefonbücher 1970 - 1985

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1970 - 1985
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Bussestraße 7, 22299 Hamburg, Duderstädter Weg 10, 22453 Hamburg
    Einträge stets als: E. Beniewsky, Graphiker (er war mein Großcousin)
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Adresslisten Hamburg 1960-1966, Heiratsakt 1946 Geesthach, Umsiedlung von Riga 1940


    Herzlichen Dank für jede Information

    Irina
    Jede Lehre gleicht einem Floß, das wir benutzen, um über einen Fluss ans andere Ufer überzusetzen, das man aber zurücklässt und nicht mehr mit sich herumschleppt, wenn es seinen Zweck erfüllt hat. Buddha
  • sonjavi
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2016
    • 290

    #2
    Hallo Irina,

    habe ich das richtig verstanden: du suchst E. Beniewsky in den Telefonbüchern von Hamburg?

    Dann schau mal hier:


    Viele Grüße
    Sonja
    Suche FN PELZ, TOLSKI aus Liebemühl/Osterode und Umkreis, VEIT/VEID und MEIRITZ aus Elbing sowie
    BAUM aus dem Raum Rieder, (Sachsen-)Anhalt

    Kommentar

    • Irina63
      Benutzer
      • 31.12.2020
      • 23

      #3
      Zitat von sonjavi Beitrag anzeigen
      Hallo Irina,

      habe ich das richtig verstanden: du suchst E. Beniewsky in den Telefonbüchern von Hamburg?

      Dann schau mal hier:


      Viele Grüße
      Sonja
      Lieb gemeint Sonja, doch diese Seite hatte ich auch gesehen. Doch ich bin kein zahlendes Mitglied bei Ancestry und kann die Daten nicht alle lesen. Wenn Du diese alle sehen kannst wäre ich Dir über eine Kopie und PN dankbar. Eugen ist 2006 verstorben auch seine Frau 2019. Danke
      Jede Lehre gleicht einem Floß, das wir benutzen, um über einen Fluss ans andere Ufer überzusetzen, das man aber zurücklässt und nicht mehr mit sich herumschleppt, wenn es seinen Zweck erfüllt hat. Buddha

      Kommentar

      Lädt...
      X