Ancestry: Abo verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28378

    #16
    Hallo,

    die Suchfunktion nutzen und finden
    https://forum.ahnenforschung.net/sho...cestry+angebot #4


    Derzei gibt es aber auch ein aktuelles Angebot (kommt bei mir direkt auf der Startseite, wenn ich nicht eingeloggt bin)
    50 % Rabatt auf Ancestry Deutschland Premium*
    *Bis 04.04.2018 nur 29,95 € inkl. MwSt. für die ersten 6 Monate „Ancestry Deutschland Premium“. Nur für Neukunden. Weitere Bedingungen gelten. Mehr Info in den AGB.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • 1103ochim
      Erfahrener Benutzer
      • 18.02.2017
      • 193

      #17
      Hallo Christine. Z.Zt. bietet Ancestry ein "Pfingstangebot" an. Ich bin noch aktiv bis zum 28.Mai bei ancestry mit meiner "nternational Deluxe Mitgliedschaft" gemeldet; habe auch schon das Abo fristgerecht gekündigt.
      Nun wollte ich das "Sonderangebot" nutzen aber sobald ich die im Netz angegebene Verknüpfung (bei ancestry auf Facebook) zur Anmeldung anklicke, sehe ich kurz das Anmeldefenster und, schwupp-di-wupp, lande ich bei meinen Ancestry-"Meine Kontoeinstellungen".
      Was muss ich tun, um dieses Angebot zu nutzen? Das Problem ist, dass "Das Angebot gilt nur bis 21. Mai 2018"..
      Tschüß Achim

      Kommentar

      • OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 2938

        #18
        Solange dein Vertrag noch läuft kannst du keinen neuen abschließen. Erst nach dem 28. kannst du wieder abschließen.
        Dauersuchen:

        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

        Kommentar

        • 1103ochim
          Erfahrener Benutzer
          • 18.02.2017
          • 193

          #19
          Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
          Solange dein Vertrag noch läuft kannst du keinen neuen abschließen. Erst nach dem 28. kannst du wieder abschließen.
          Ja...klingt gut, danke!
          Tschüß Achim

          Kommentar

          • 1103ochim
            Erfahrener Benutzer
            • 18.02.2017
            • 193

            #20
            Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
            Auslaufen lassen, also kündigen und über den im Forum bekannten Link probieren das 50% Angebot zu nehmen, oder auf die nächste Angebotsaktion warten.
            Hab noch nie die über 100€ gezahlt....
            Finde ich nicht...
            Tschüß Achim

            Kommentar

            • OliverS
              Erfahrener Benutzer
              • 27.07.2014
              • 2938

              #21
              Du hast eine Private Nachricht



              Gruß
              Oliver
              Dauersuchen:

              1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
              2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
              3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

              Kommentar

              Lädt...
              X