Wangelnstedt mit Lenne Linnenkamp und Emmerborn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wfn
    Erfahrener Benutzer
    • 07.12.2014
    • 1122

    Wangelnstedt mit Lenne Linnenkamp und Emmerborn

    Hallo, ich plane ein Ortsfamilienbuch für die o.g. Orte und suche abgewanderte Personen und könnte auch vereinzelt Auskunft geben. Danke und mfg wfn
  • Redgirl16
    Benutzer
    • 02.10.2021
    • 18

    #2
    Hallole,
    Ich suche nach den Vorfahren meines Mannes.Sein Vater hieß August Samse und seine Mutter Ida Samse geb. Düsterhöft. Sie wohnten in Linnenkamp. August Samse wurde im Jahr 1921 in Wangelnstedt geboren. Ich bin gerade auf der Suche nach dem Familienzweig väterlicher Seite. Leider habe ich nur den Großvater Heinrich Karl Hermann Samse (1897-1979). Er kam aus Golmbach. Leider fehlen mir die Geschwister bzw. Eltern vom Großvater.

    Falls du weiter Daten benötigst, kannst du dich gerne melden. Wenn du nichts vorliegen hast, dann gebe bitte Bescheid. Das ist für mich auch in Ordnung.
    Danke
    Grüße
    Bianca

    Kommentar

    • wfn
      Erfahrener Benutzer
      • 07.12.2014
      • 1122

      #3
      Hallo, das OFB Wangelnstedt mit Lenne, Linnenkamp und Emmerborn ist bereits veröffentlicht. Geburtsdaten von 1912 ff konnten wegen Datenschutz nicht erfasst werden. Der Heinrich Samse ist 1895 geboren, nicht 1897 ! Wo stammen Deine Daten her ? VG wfn
      Zuletzt geändert von wfn; 01.08.2023, 12:33.

      Kommentar

      • Redgirl16
        Benutzer
        • 02.10.2021
        • 18

        #4
        Hallo, die Daten hat mein Mann gesammelt. Er kann leider nicht mehr sagen, woher er die Daten hat. Wahrscheinlich vom Nachfragen innerhalb seiner Familie. Es gibt da Unstimmigkeiten in dem Familienzweig, die ich gerne lösen würde. Der Heinrich bei uns war mit Emilie Auguste Line Marie Samse (geb. Schaumann) verheiratet. LG Bianca

        Kommentar

        • wfn
          Erfahrener Benutzer
          • 07.12.2014
          • 1122

          #5
          ist bekannt, steht auch so im OFB Wangelnstedt. mfg wfn

          Kommentar

          Lädt...
          X