Jureitt in Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CarinoG
    Benutzer
    • 03.06.2012
    • 79

    Jureitt in Paris

    Hallo,
    ich suche jemanden, der bei ancestry einen Zugang zu den französichen Daten hat. In der Übersicht habe ich einen Ernst Hans Jureitt (Paris) gefunden, nun interessieren mich natürlich seine Daten.

    Vielen Dank für eure Bemühungen schon im Voraus.

    Carino
    ständig und weltweit auf der Suche nach den FN Jureit, Jureitt, Jureith
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    die Daten gehören zu Paris und Umgebung, Heiraten 1860 - 1902:

    Ernst Hans Jureitt °° Antoinette Louise Dietrich Bekanntmachung 3.8.1902
    Filiation de Jean Henri et Elisabeth ?, 14. Arrondissement.

    Zu dem Namen gab es mal 2004 eine Anfrage in einem anderen Forum, wozu hingewiesen wurde auf eine Geburt in Paris von 1891 bis 1915, eine damals noch in der Schweiz lebende Namensträgerin und über familysearch ( heute habe ich da nichts gefunden ) einen Hinweis auf den vermutl. Vater Johann Heinrich, der danach am 24.9.1865 eine Karoline Blümle,25, in Zürich geheiratet haben soll.

    Frdl. Grüße

    Thomas
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kasstor; 01.05.2013, 22:22.
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • CarinoG
      Benutzer
      • 03.06.2012
      • 79

      #3
      Hallo Thomas,

      vielen Dank für deine Bemühungen.
      Es hilft mir leider nicht weiter, da ich gehofft habe, das Geburtsdatum zu finden.
      Die Heirat Jureit aus Duvensee und Blümle aus Außersihl und Jureitt aus Zürich heiratet Harrer aus Graz sind mir bekannt. Ich gehe davon aus, dass der Gesuchte ein Nachfahr ist.

      Mit freundlichem Gruß
      Carino
      ständig und weltweit auf der Suche nach den FN Jureit, Jureitt, Jureith

      Kommentar

      Lädt...
      X