Wer könnte mir die Daten von Josef Albert Gottwald schicken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HugoMeier
    Benutzer
    • 24.06.2020
    • 77

    Wer könnte mir die Daten von Josef Albert Gottwald schicken?

    Hallo zusammen,


    ich habe bei Ancestry zwei Urkunden gefunden, die ich meinen Stammbaum gerne als Kopie beilegen würde.
    Da ich Ancestry selber nicht habe, dachte ich, ich frage mal hier.





    Ich bräuchte die ersten zwei Treffer (der erste Treffer müsste ein Sohn des Gesuchten sein und das zweite der Gesuchte selbst)


    Ich würde mich freuen, wenn mir hier einer helfen könnte.


    Danke schonmal im voraus und liebe Grüße
  • hermie
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2007
    • 1100

    #2
    Moin,

    gebe mir mal per PN Deine private Mail Adresse, dann sende ich Dir die beiden rüber.
    just for info: ein einfacher Zugang bei ancestry.de, kostet nur 1,99 im Monat.

    Hermie
    Zuletzt geändert von hermie; 31.07.2020, 00:05.
    Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
    Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
    Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
    USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

    Kommentar

    • HugoMeier
      Benutzer
      • 24.06.2020
      • 77

      #3
      Hallo,


      ja ich weiß, aber den Probemonat habe ich schon vor längerer Zeit gebucht gehabt. Danach wirds ja teurer.




      P.S Danke für deine Hilfe. Du hast Post
      Zuletzt geändert von HugoMeier; 31.07.2020, 00:30.

      Kommentar

      • hermie
        Erfahrener Benutzer
        • 09.10.2007
        • 1100

        #4
        Zitat von HugoMeier Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ja ich weiß, aber den Probemonat habe ich schon vor längerer Zeit gebucht gehabt. Danach wirds ja teurer.
        P.S Danke für deine Hilfe. Du hast Post
        Wenn Du vor Ablauf des Monats kündigst, ist Dein kein Problem und Du kannst wieder das Mini Abo für 1,99 buchen.
        Scans sind raus an Dich

        Hermie
        Zuletzt geändert von hermie; 31.07.2020, 02:53.
        Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
        Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
        Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
        USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

        Kommentar

        Lädt...
        X