Erfahrung Standesamt Greiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Naresiak
    Erfahrener Benutzer
    • 04.12.2007
    • 168

    Erfahrung Standesamt Greiz

    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Standesamt Greiz hat!?

    Ich habe diesem Standesamt bereits per Mail und per Post Anfragen gesendet und NIE eine Antwort bekommen. Hat jemand ähnliche Probleme? Wie verhaltet ihr euch weiter?


    MfG Nadine
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 937

    #2
    Hallo Nadine,

    ich würde an deiner Stelle dort einmal persönlich anrufen und höflich nachfragen. Ich habe mit dem Standesamt in Greiz selbst noch keine Erfahrung gemacht.
    Mir ist es aber auch einmal so ergangen wie dir und bevor ich jetzt irgendwohin schreibe oder per Mail anfrage, rufe ich zuerst an und frage freundlich nach. So ist es für mich persönlicher und die Angestellten können sich dann meist nicht so leicht aus der Schlinge ziehen...

    Mit einem Anruf hast doch jetzt nix mehr zu verlieren...

    Lieben Gruss Nancy
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

    Kommentar

    Lädt...
    X