Stammbäume bei ancestry nicht mehr vollständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mismid
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2009
    • 987

    Stammbäume bei ancestry nicht mehr vollständig

    Hallo,


    ich habe gestern gesehen, dass viele Zweige in mehreren Stammbäumen bei mir nicht mehr in den Spitzen angezeigt werden. Die Daten scheinen wie weg zu sein. Gibt man aber z.B. einen Vater neu ein, erscheint der Rest des Baumes wieder. Allerdings auch nicht vollständig.
    Ingesamt fehlt so mehr als die Hälfte aller Daten in jedem Stammbaum.
    Auch mit einem anderen Browser. Es ist auch nicht nur in der Stammbaumansicht sondern auch in den Profilen zu jeder Person der Fall.


    Hat noch jemand diese Probleme?
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2511

    #2
    Autsch! Ich war gerade in meinem Ancestry-Stammbaum und habe keinerlei solche Probleme. Ich hoffe, für Dich klärt es sich auch schnell wieder!

    Kommentar

    • Saraesa
      Erfahrener Benutzer
      • 26.11.2019
      • 1010

      #3
      In diesem Supportartikel und auch hier gibt es Anleitungen, die möglicherweise helfen könnten. Findest du die fehlenden Personen durch Suche?
      Andernfalls würde ich den Ancestry-Support anschreiben. Sehr seltsames Problem.
      Zuletzt geändert von Saraesa; 05.06.2021, 08:56.

      Kommentar

      • Mismid
        Erfahrener Benutzer
        • 21.02.2009
        • 987

        #4
        Die Zweige tauchen manchmal temporär auf. Sind beim nächsten mal aber wieder weg. Ich führe zwar auch eh alles offline. Aber es ist irritierend und ärgerlich. Vorallem wenn angezeigt wird, dass neue Informationen verfügbar sind, die aber alle eigentlich schon gespeichert sind.

        Kommentar

        Lädt...
        X