Neu im Forum alt aussehn bei der Forschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9237

    #31
    Ich hab mir die Seite mal durchgelesen. Wenn ich es richtig verstehe, sehen die sich einfach als Informationsdienst, allerdings müssen sie irgendwoher ja auch die entsprechenden Daten bekommen.
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • HiasAtan
      Neuer Benutzer
      • 23.11.2010
      • 20

      #32
      Hm,
      ich meint unteranderem auch dobsearch.com
      Die geben ja z.B. Mahogany Run Pl in Las Vegas unter dem Namen Lawrence Ramos an. Aber was heißt das dass er Besitzer, Mieter oder Eigentümber war?
      Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
      Albert Einstein

      Kommentar

      • animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9237

        #33
        Wenn Du einen anderen Namen aus seiner Familie in die Suchmaske eingibst, zeigt es Dir eben diese Person an erster Stelle an. Ich denke, mit Eigentümer hat das zunächst mal gar nichts zu tun. Wenn Du jemanden suchst, der in einem großen Mietshaus wohnt, kriegst Du sicher auch die Adresse, ohne dass derjenige der Eigentümer ist. Und selbst ein Einfamilienhaus kann ja auch gemietet sein.

        Mahogany Run Pl war wohl sein Eigentum, also Verkäufer waren Lawrence und Carol Lee.
        Gruß
        Anita

        Kommentar

        • HiasAtan
          Neuer Benutzer
          • 23.11.2010
          • 20

          #34
          Mich hat nur gewundert dass er gleich so viele adressen sind!
          Ich schau jetzt mal ob in den jeweiligen Städten Militärbasen sind würd evtl die vielen umzüge erklären!
          Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
          Albert Einstein

          Kommentar

          • HiasAtan
            Neuer Benutzer
            • 23.11.2010
            • 20

            #35
            Hallo,

            So wie es aussieht haben wir ihn gefunden incl. Sohn und Frau!! Leben in Hawaii auf Big Island.
            Ich hoffe das der unwarscheindliche Fall dass er es nicht ist nicht eintritt!!
            Hab die letzten 4 Tage jede freie Stunde am PC und am Telefon verbracht ich hoff es hat sich rentiert. Ich bin jetz ofiziell US-Research-Expert ;-)
            DANKE FÜR DIE HILFE
            Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
            Albert Einstein

            Kommentar

            • saille
              Erfahrener Benutzer
              • 27.11.2009
              • 421

              #36
              Hej, dann lernt sie wirklich noch ihren Großvater kennen?Ich bitte doch dringend um Berichterstattung, denn das ist ja total irre
              Freue mich mit euch!
              LG
              Petra
              Suche in Posen,Ost-und Westpreußen, Pommern:
              FN Joseph, Moser, Oschitzki, Hirsch, Salomon, Löwenthal, Silbermann, Zuehlsdorf, Voegler(Fegler,Vögler)

              Berlin:
              FN Wedemeyer, Köckeritz(Köckritz)Schießke, Spicker, Wenke(Wencke)

              Für den Rest der Welt:
              FN RICHTHERRund FN LANOCH

              Kommentar

              Lädt...
              X