Myheritage- könnte mir ein Mitglied bitte etwas heraussuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marclari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 505

    Myheritage- könnte mir ein Mitglied bitte etwas heraussuchen

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem bei Myheritage nach dem Namen Tietz gesucht und habe das Grabfoto meiner Tante und meines Onkels entdeckt. Gerne würde ich wissen, ob es dazu eventuell noch mehr Daten gibt, besonders wäre ich an den Eltern des Onkels interessiert. Habe zu diesem Teil der Familie leider keinen Kontakt und daher komme ich nicht an Daten.
    Es handelt sich um

    Johannes Tietz *1924, +2012

    Einstweilen vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Marclari
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2510

    #2
    Hallo Marclari,

    die Daten von Johannes Tietz führen hier her:

    Record for Johannes Tietz 26 April 1924 - 16 April 2012 in Nordfriedhof Recklinghausen, Recklinghausen, Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany from BillionGraves GPS Headstones. | BillionGraves


    Das ist dir aber sicherlich bereits bekannt. Infos zu Eltern gibt es keine.
    Da schon mind. zwei andere User von hier nach deinem Gesuchten geschaut haben. ;-)


    liebe Grüße
    Doro
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

    Kommentar

    Lädt...
    X