Familie Janke aus Labuhn, Kreis Regenwalde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nico86
    Benutzer
    • 12.06.2013
    • 5

    Familie Janke aus Labuhn, Kreis Regenwalde

    Hallo Liebes Forum.


    Ich bin auf der suche nach zwei meiner Großonkel die in Labuhn Lebten und dann im Krieg gefallen sind!

    Ich möchte eine Grabnachforschung machen und ich brauche dazu unbedingt das geburtsdatum der beiden!

    Vielleicht hat ja jemand unterlagen wie geburtenregister oder sonstiges wo diese beiden eingetragen sind und würden mir diese daten dann mitteilen.

    Es Handelt sich um Bruno Janke und Walter Janke,die Geburten müßten so zwischen 1915-1925 liegen!

    Vielen Dank im vorraus!!!!!


    Gruß Nico....
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    Entweder auf Polnisch [sonst erfolgt keine Antwort], beim Standesamt Labuhn [HINWEISE WURDEN SCHON VON ANDI GEGEBEN] nachfragen
    oder
    bei der Heimatortskartei, Rosenbergstr. 52 B, 70176 Stuttgart, Erkundigungen einholen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer
    Zuletzt geändert von Friedhard Pfeiffer; 24.06.2013, 18:46.

    Kommentar

    • Nico86
      Benutzer
      • 12.06.2013
      • 5

      #3
      Hallo,

      Danke für deine antwort!

      Von der Heimatortskartei hab ich noch nie was gehört,das werde ich versuchen!

      Kann man dort auch Telefonisch auskunft bekommen oder muß ich das wieder schriftlich machen?


      Gruß....Nico

      Kommentar

      • Friedhard Pfeiffer
        Erfahrener Benutzer
        • 03.02.2006
        • 5079

        #4
        Zitat von Nico86 Beitrag anzeigen
        Kann man dort auch Telefonisch Auskunft bekommen oder muß ich das wieder schriftlich machen?
        Gruß....Nico
        Die HOK kann man natürlich anrufen, doch wird man darauf verwiesen, dass schriftlich nachgefragt werden muss.
        MfG
        Friedhard Pfeiffer

        Kommentar

        Lädt...
        X