Genealogische Karten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GustavAdolf64
    Benutzer
    • 19.05.2010
    • 72

    Genealogische Karten

    Hallo,

    ich habe gerade beim stöbern den untenstehenden Link entdeckt. Vielleicht nützt es jemanden.

    Ich gehe davon aus, dass sich diese Karten zu dieser Zeit nur Adlige leisten konnten, von daher poste ich den Hinweis hier. Wenn es nicht passt, bitte ich die Moderatoren, dass Teil passend zu posten!





    Viele Grüße!

    GustavAdolf
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4803

    #2
    Hallo, GustavAdolf,

    super! Vielen Dank! Kann man gut vergrößern und wird so manchen von uns auch weiter bringen. Also, nochmals besten Dank, gute Idee!

    Liebe Grüße

    Karl Heinz

    Kommentar

    • Hina
      Erfahrener Benutzer
      • 03.03.2007
      • 4661

      #3
      Hallo GustavAdolf,
      das ist ja wirklich eine tolle Sammlung, auch die Landkarten.
      Herzlichen Dank.
      Viele Grüße
      Hina
      "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

      Kommentar

      • Pitka
        Erfahrener Benutzer
        • 02.08.2009
        • 940

        #4
        Hallo,

        vielen Dank für diesen Super-Link. Den können sicher viele, nicht nur Adelsforscher, gut gebrauchen.

        Liebe Grüße
        Pitka
        Suche alles zu folgenden FN:
        WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

        Kommentar

        Lädt...
        X