metryki.genbaza.pl - Seite funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andre_J
    Erfahrener Benutzer
    • 20.06.2019
    • 1899

    #61
    Zitat von Familenfreude Beitrag anzeigen
    Hallo Andre,
    D.h. du bekommst über metryki direkt das Kennwort oder wie? Hilf mir bitte auf die Sprünge danke
    Du hast bei der Registrierung auf genpol Benutzername und Kennwort angegeben, und mit der Kombination kommst du bei metryki anschließend rein.
    Gruß,
    Andre

    Kommentar

    • Familenfreude
      Erfahrener Benutzer
      • 08.03.2021
      • 107

      #62
      Hallo zusammen,
      Vielen Dank für die Erklärung.
      Bei mir funktioniert das alles irgendwie anders und leider nicht. Wenn ich metryki über Google aufrufen will geht gar nicht s , weiße Seite. Rufe ich den Link zu metryki aus einer mir zugesandten E-Mail auf, dann komme ich auf die polnische Seite, wechsle auf Deutsch und dann steht da Eingabe. Das rufe ich auf, dann wechselt es auf eine polnische Seite mit zwei roten Balken die wie Eingabefelder aussehen. Aber man kann nicht s eingeben und es steht auch sonst nichts auf der Seite. Mache ich etwas falsches?
      Vielen Dank nochmals!

      Kommentar

      • Manni1970
        Erfahrener Benutzer
        • 17.08.2017
        • 2396

        #63
        Hallo!
        Zitat von Familenfreude Beitrag anzeigen
        Rufe ich den Link zu metryki aus einer mir zugesandten E-Mail auf, dann komme ich auf die polnische Seite, wechsle auf Deutsch und dann steht da Eingabe.
        Seit wann hat GenBaza.pl einen deutschen Text?

        Wenn Du ein Paßwort hast, gehst Du nach hier:
        Zdjęcia i skany ksiąg metrykalnych i USC z Polski. Księgi kościelne i parafialne. Polska genealogia. Znajdź i zobacz akt urodzenia, ślubu i zgonu przodka.


        Das sieht bei mir so aus - siehe Anhang.

        MfG
        Manni
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • Familenfreude
          Erfahrener Benutzer
          • 08.03.2021
          • 107

          #64
          Hallo Manni
          Vielen Dank für deine Nachricht und den Link. Habe es gerade versucht und komme rein ! Muss jetzt noch versuchen ob alles sonst aufrufbar ist.
          Ich kam sonst immer auf so eine polnische Anfangsseite und dort gibt es oben rechts einen kleinen Satz auf polnisch dann kommt die Anfangsseite auf Deutsch. Ich denke von da aus müsste es auf deine Seite mit Login gehen aber das funktioniert nur so halb.
          Vielen Dank nochmals!!!!

          Kommentar

          • Familenfreude
            Erfahrener Benutzer
            • 08.03.2021
            • 107

            #65
            Zu früh gefreut
            Jetzt kommt
            .... kann derzeit nicht verarbeitet werden....
            Ich versuche es später erneut

            Kommentar

            • Manni1970
              Erfahrener Benutzer
              • 17.08.2017
              • 2396

              #66
              Hallo Familienfreude!
              Zitat von Familenfreude Beitrag anzeigen
              Ich kam sonst immer auf so eine polnische Anfangsseite und dort gibt es oben rechts einen kleinen Satz auf polnisch dann kommt die Anfangsseite auf Deutsch.
              Das sieht so aus, als ob ich - mal wieder - nicht auf dem neuesten Stand bin
              Kannst Du mir bitte mal die Adresse geben.

              Zitat von Familenfreude Beitrag anzeigen
              .... kann derzeit nicht verarbeitet werden....
              Bei Dir kommt eine deutsche Fehlermeldung

              Hilft Dir ja nix, aber bei mir klappt's, egal auf welchem Rechner, Browser o. Betriebssystem. Ich finde, GenBaza ist eigentlich noch eins von den guten poln. Darstellungssystemen. Mein persönlicher Feind ist https://genealogiawarchiwach.pl/
              Einfach nur grausam ...

              MfG
              Manni

              Kommentar

              • Familenfreude
                Erfahrener Benutzer
                • 08.03.2021
                • 107

                #67
                Hallo Manni
                Also ich glaube es war mein Fehler , ich gehe ganz normal in https://metryki.genbaza.pl und komme auf die erste Seite, drücke dann Werdja Polska, und dann kommt die deutsche Version ABER: ich habe eine automatische Übersetzung aktiviert, daran liegt es, hatte ich vergessen, mein Fehler.
                Bei mir zeigt es leider immer noch an Seite kann nicht hergestellt werden....
                Ich bleibe dran

                Kommentar

                • JuHo54
                  Erfahrener Benutzer
                  • 27.12.2008
                  • 1058

                  #68
                  Hallo Manni,
                  bist du denn dort angemeldet? Sonst funktioniert es nicht und du musst die polnische Seite aufrufen, sonst funktioniert es auch nicht...
                  Liebe Grüße
                  Jutta
                  Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
                  nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
                  nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
                  was den größten Genuss gewährt.
                  Carl Friedrich Gauß


                  FN Wittmann und Angehörige - Oberpfalz-Westpreußen/Ostpreußen/Danzig - Düsseldorf- südliches Afrika
                  FN Hoffmann und Angehörige in Oberschlesien- FN Rüsing/Gierse im Sauerland

                  IG Oberpfalz- IG Düsseldorf und Umgebung - IG Bergisches Land - IG Ostpreußen-Preußisch Holland -IG Nürnberg und Franken

                  Kommentar

                  • Manni1970
                    Erfahrener Benutzer
                    • 17.08.2017
                    • 2396

                    #69
                    @ Familienfreude
                    Unsere poln. Freunde stellen durchaus öfters mal ihre Systeme um, hätte also sein können, daß es da nun eine deutsche Seite gibt, von der ich nichts wußte. Gut, es war also Deine autom. Übersetzung.
                    Vl. meldet sich noch einer der IT-Leute hier im Forum bei Dir, scheint ja wohl ein Problem bei Deinem Rechner (Browsereinstellung?) zu sein.

                    @ Jutta
                    Nee, alles gut. Ich kann alle KB u. Standesamtsregister bei GenBaza.pl anschauen. Hatte mich ja nur - siehe oben - wegen dem deutschen Text gewundert.

                    Kommentar

                    • Xtine
                      Administrator
                      • 16.07.2006
                      • 28326

                      #70
                      Hallo,
                      • gehe auf https://metryki.genbaza.pl/ (das ist schon der Link zur polnischen Version der Seite!)
                      • dann oben auf Genbaza
                      • dann auf Logowanie (Alternativ benutzt Du gleich diesen Link)
                      • und gib hier die Mailadresse an, welche Du registriert hast und im Feld Hasło dein gewähltes Passwort
                      • anschließend klickst du auf den blauen Button Zaloguj


                      Dann sollte es gehen.
                      Viele Grüße .................................. .
                      Christine
                      sigpic .. .............
                      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                      (Konfuzius)

                      Kommentar

                      • Andre_J
                        Erfahrener Benutzer
                        • 20.06.2019
                        • 1899

                        #71
                        [QUOTE=Xtine;1383817]Hallo,

                        Leitet bei mir immer nach https://metryki.genbaza.pl/en um. Viel Englisch gibt es aber nicht zu sehen.

                        Ich verwende gleich https://metryki.genbaza.pl/genbaza,list,68408,1

                        Wenn da nur AP Warszawa aufgelistet ist, bin ich nicht angemeldet. Dann gehts über Logowanie weiter.
                        Gruß,
                        Andre

                        Kommentar

                        • Familenfreude
                          Erfahrener Benutzer
                          • 08.03.2021
                          • 107

                          #72
                          Hallo an alle,
                          Es hat doch wieder geklappt, die Seite ließ sich wieder laden und ich habe probeweise Dokumente aufgerufen, also alles gut! Vielen herzlichen Dank nochmals für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit! Ein schönes Wochenende!
                          Und toll was man da alles anrufen kann....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X