Vorstellung Jürgen Erkens aus Inden / Rhld.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JE.Genealogie
    Neuer Benutzer
    • 14.03.2021
    • 1

    Vorstellung Jürgen Erkens aus Inden / Rhld.

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Jürgen Erkens. Es freut mich, dass ich als neues Mitglied bei Ahnenforschung.net in euren Foren mitmachen und nach Personen in meinem Forschungsgebiet suchen darf.


    Ich forsche seit ca. 35 Jahren nach Mitgliedern meiner Familie mit den Familiennamen Erkens, Klünter, Brock, Bongartz und denen meiner Ehefrau
    Elisabeth Lörgen mit den Familiennamen Lörgen, Kaiser, Pilz, Weierich in verschiedenen Genealogie-Foren: Ancestry, Geneanet, FamilySearch, Familienbuch Euregio, und nun eben auch Ahnenforschung.net.


    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, und natürlich darauf, dass ich die eine oder andere Person mit dem Namen Krieck in Thüringen ausfindig machen kann.


    Herzliche Grüße
    Jürgen Erkens
  • GiselaR
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2006
    • 2182

    #2
    Hallo Jürgen,
    willkommen im Forum. Woher kommen denn die ganzen Vorfahren und welcher Konfession gehören sie an?
    Viel Erfolg bei der Suche
    Viele Grüße
    Gisela
    Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

    Kommentar

    • sane85
      Benutzer
      • 26.07.2022
      • 9

      #3
      Pilz

      Sofern Sie auch zu den Pilzen nähere Infos haben können Sie sich gern melden.


      Meine Pilze kommen hauptsächlich aus Thüringen.

      Kommentar

      Lädt...
      X