DITTMER und HOLST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adea
    Erfahrener Benutzer
    • 17.10.2015
    • 585

    DITTMER und HOLST

    Hallo liebe Mitforscher,

    nach vielen Jahren Pause möchte ich in Schleswig-Holstein (Kreis Storman und Segeberg) weiterforschen.

    Mein Urgroßvater Gustav Wilhelm DITTMER wurde am 07.07.1882 in Zarpen geboren, er starb ca. 1924 in Hamburg.

    Seine Eltern waren Wilhelm Johann Hinrich DITTMER (geb. 07.09.1840 in Travenort) und Charlotte Margarethe DITTMER, geb. HOLST (geb. 11.04.1843 in Zarpen).

    Diese Informationen stammen aus alten handschriftlichen Aufzeichnungen meiner Großmutter. Mehr Daten habe ich bis jetzt nicht.

    Ich weiß, dass diese Namen hier sehr häufig vorkommen. Aber vielleicht forscht jemand in der gleichen Gegend?

    Liebe Grüße
    Adea

    Dauersuche:

    - Eltern und Geschwister von Emma Niklaus (* 1866 in Groß Jahnen, Kirchspiel Szabienen, Kreis Darkehmen/Ostpreußen)
    - Herkunft von Christian Rausch, um 1811 als Soldat beim dänischen Militär in Warder (bei Segeberg/Holstein)
    - Alles über die Papiermacher-Familie Seidler (vor 1800 in Mecklenburg und Holstein)

    Meine Suchregionen: Mecklenburg, Ostpreußen, Holstein, Hamburg, Vogtland, Salzburger Land (vor 1732)


  • georg friederici
    Erfahrener Benutzer
    • 04.06.2006
    • 358

    #2
    siehe DITTMER aus MeVo

    Kommentar

    Lädt...
    X