Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
wenn du Zeit findest, könntest du dann mal bitte den Namen v. Döring & v. Döringk aus den Jahrgängen 1957 & 1960 raussuchen ? 1939 gabs 2 passende Einträge und die neueren ab 1970 kenn ich schon. LG Christian |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Christian,
sende mir bitte mal deine priv. E-Mail Addy als PN, wegen dem Anhang. LG. Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jörg,
kannst du bitte für 1939 nach den Namen Liemanns, Wittkamp und Driewer schauen? Besten Dank Gruß Marius |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Marius,
sende mir bitte mal deine priv. E-Mail Addy als PN, wegen dem Anhang. LG. Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jörg,
PN ist raus. Besten Dank schonmal für deine Mühe. Gruß Marius |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jörg,
in einer mir vorliegenden Sterbeurkunde vom 11.02.1941 heißt es: Mutter: Auguste SKERSTUPEIT geb. HÜLL, verstorben und zuletzt wohnhaft in Essen/Ruhr. Steht die Beschriebene noch im AB 1939? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Lothar43,
Auguste Skerstupeit leider kein Eintrag, nur Skerstupeit Siegfried, Metzger, Kastanienalle 54. Lg. Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jörg,
noch eine Anfrage und zwar suche ich nach (Johannes) Franz Krüger (damals Maurer oder Maurer Geselle) und Franziska Krüger (Witwe von Johann Krüger). Beide lebten zu der Zeit im Essener Norden ich weiß nicht genau ob noch in Altenessen oder schon in Karnap. Besten Dank schon mal im vorraus. Und noch mal wirklich ein herzliches Dank für den letzten Auszug mit den Liemanns, da hat sich meine Großmutter sehr drüber gefreut. Gruß Marius |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jörg,
ich suche nach meinem Großvater Eduard Awiszus und seiner Frau Gertrud Awiszus, geb. Fischer. Nach meiner Erinnerung hat er bis zu seinem Tod in der 2. Hälfte der 50er Jahre in Essen gelebt. Wäre schön, wenn Du etwas über Ihn hättest. Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jürgen,
AB Essen 1955, FN: Awiszus 11 Einträge, aber kein Eduard oder Gertrud dabei. Aber unter Awissus gibt es einen Eintrag. Awissus Eduard, Invalide, Stinnesstr. 56. AB Essen 1957, FN: Awiszus 12 Einträge, aber kein Eduard oder Gertrud dabei. Awissus Eduard, kein Eintrag mehr. Hoffe es hilft dir etwas. LG. Jörg |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1957 , 1960 , 1970 , adressbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|