Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Strolch,
du hattest mich deswegen schon mal gefragt bei Org, ich brauche deine Priv. E-Mailadresse wegen dem Anhang, bitte als PN senden. (von wegen viele dürften es nicht sein) zum abschreiben sind es einfach zu viele. Lg. Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jörg,
und ich war mir sicher, dass ich dich schon gefragt hatte, habe aber nirgends meine Anfrage wiedergefunden ;-). Habe dir PN gesandt. Lieben Dank |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Simone,
du hast eine E-Mail. Lg. Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jörg,
nochmals vielen Dank für deine Mühe. Ich wusste nicht, dass es so viele sind ;-) Strolch |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jörg,
könntest Du im Adressbuch 1939 und 1957 mal den FN Dannhauer nachschlagen? Vielen Dank und herzliche Grüße Dorpernd |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dorpernd,
AB Essen 1939, FN: Dannhauer Dannhauer Fritz, Nachtwächter, Mathäuskirchstr. 27. Dannhauer Walter, Zollsekr., Friedrich-Liststr. 11. AB Essen 1955, 1957 kein Eintrag Hoffe es hilft dir etwas. LG. Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jörg,
vielen Dank!!! Ein Puzzleteil mehr. Der Fritz ist sehr wahrscheinlich mein Urgroßvater. Ich versuche grade ihn in Essen zu fassen zu bekommen. Seine Mutter ist mir gänzlich unbekannt, von seinem Vater habe ich lediglich FN und Vornamen. Viele Grüße Dorpernd |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
da ich vorläufig nicht selbst nach Essen kommen kann, würde ich gern wissen welche Stamer 1939 in Essen gewohnt haben. Sollten es viele sein - das Familiengerücht sagt: Johann Stamer - Postallee Vielen Dank im Voraus Christiane |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Christiane,
AB Essen 1939, FN: Stamer Stamer Karl, Invalide, Roßstr. 27. Stamer Johs., Arbeiter, Steele, Bochumerstr. 418. Stamer Maria, Frau, Severinstr. 11, E = Eigentümer Brauchst du auch den FN: Stammer? Hoffe es hilft dir etwas. LG. Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
vielen herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich bin jetzt verwirrt und muss mir einen neuen Ansatz überlegen. (Der Johs. wohnt leider an einer völlig unpassenden Adresse.) Nein, Stammer brauche ich nicht - die Schreibweise ist sicher. Liebe Grüße Christiane |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1957 , 1960 , 1970 , adressbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|