FamilySearch Update Status öffnet sich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolzi
    Erfahrener Benutzer
    • 15.09.2015
    • 707

    FamilySearch Update Status öffnet sich nicht

    Hallo,

    seit ca. 3 Wochen kann ich den Link fs.webosi.net/ nicht öffnen. Es erscheint immer die Webseite ist nicht erreichbar, an meinen PC ist alles i.O. und andere Webseiten öffnen sich.
    Kann mir hierzu jemand Hilfe leisten?

    Viele Grüße
    wolzi
  • AllaDann
    Erfahrener Benutzer
    • 12.01.2017
    • 108

    #2
    Hallo wolzi,

    die Seite wurde stillgelegt, da der Updatemechanismus schon seit langem nicht mehr funktionierte.

    Gruß
    Andreas

    Kommentar

    • Pitka
      Erfahrener Benutzer
      • 02.08.2009
      • 940

      #3
      Das war die Meldung aus Juli 2022:

      Neueste Meldung von Steffen Olscher auf seiner Seite fs.webosi.net/:
      "04.07.2022: Bitte beachten! Diese Webseite wird im August 2022 abgeschaltet werden. Ein genaues Erfassen der Daten von Familysearch ist nun schon längere Zeit nicht mehr möglich und die Daten hier sind mittlerweile komplett veraltet. Es ist wie es ist..."


      Gruß

      Pitka
      Suche alles zu folgenden FN:
      WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

      Kommentar

      • Jimmykater
        Erfahrener Benutzer
        • 16.01.2014
        • 268

        #4
        Neueste Meldung von Steffen Olscher auf seiner Seite fs.webosi.net/:
        "04.07.2022: Bitte beachten! Diese Webseite wird im August 2022 abgeschaltet werden. Ein genaues Erfassen der Daten von Familysearch ist nun schon längere Zeit nicht mehr möglich und die Daten hier sind mittlerweile komplett veraltet. Es ist wie es ist..."
        Auch eine veraltete Seite kann manchmal hilfreich sein und soooo veraltet war das Ganze ja nicht. Mir hatte die Webseite des öfteren geholfen. Schade, dass sie abgeschaltet wurde.
        Gruß Jimmykater

        Kommentar

        • wolzi
          Erfahrener Benutzer
          • 15.09.2015
          • 707

          #5
          Hallo und vielen Dank für die Aufklärung. Sehr sehr Schade, dass es diese Webseite nicht mehr gibt, in den vergangenen Jahren konnte ich dort viele Recherchen durchführen.

          Grüße
          wolzi

          Kommentar

          • OliverS
            Erfahrener Benutzer
            • 27.07.2014
            • 2938

            #6
            Ihr könnt doch direkt auf familysearch suchen?!?
            Dauersuchen:

            1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
            2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
            3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

            Kommentar

            Lädt...
            X