FN Couturier, Frankreich, Casablanca-Marokko, Heirat in London

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Ilja_CH
    Erfahrener Benutzer
    • 05.11.2016
    • 746

    #31
    Hallo Thomas


    Danke für den Hinweis!

    In einem der Suchresultate von deinem Link befindet sich ein PDF mit einer Liste. Dort taucht sie auf und auch ein lokaler Professor aus Italien, der ev. für sie zuständig war oder mit ihr zusammen gearbeitet hat. Auch wenn die Chance klein ist, habe ich diesem italienischen Professor eine Nachricht geschrieben. Nicht um an die Adresse von Frau Parvulescu zu kommen, sondern mit der Bitte, das er meine Anfrage und E-Mail-Adresse ihr weiterleitet. So wäre der Datenschutz gewährleistet.

    Mal sehen, ob er das machen wird und ob es was nützt.

    Edit:
    Von dem Professor habe ich nie eine Antwort erhalten.

    Nach vielen Monaten hat mir jemand auf Facebook (vermutlich ein Enkelkind der Gesuchten) nun doch geantwortet und mir in den vergangenen Tagen eine Mobilnummer aus dem Ausland mitgeteilt. Ich habe dort angerufen. Es handelt sich dabei um die Gesuchte. Sie möchte jedoch keinen Austausch mit Ahnenforschern.

    Das heisst, über die Nachfahren der Ehe Jenzer – Couturier, findet man keine weiteren Informationen. Die Suche ist beendet. Ein Schlussstrich muss gezogen werden.

    Für eventuelle spätere Forscher: Bitte diese Leute nicht versuchen zu finden, bitte diese Leute nicht kontaktieren.
    Zuletzt ge?ndert von Xtine; 02.08.2022, 12:20. Grund: auf Wunsch editiert

    Kommentar

    Lädt...
    X