Ancestry verlangt Bezahlung für Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • grummeln
    Benutzer
    • 11.06.2008
    • 44

    Ancestry verlangt Bezahlung für Daten

    Moin Leute,

    auch ich habe gestern erfahren müssen, dass ancestry für die Daten, die andere kostenfrei eingestellt haben, Kohle sehen wollen. Sicher muß die Seite irgendwie finanziert werden, hier sollte doch dio Werbung bzw. die weiteren kostenpflichtigen Dienste durchaus ausreichen. Aber wenn man den Hals nicht voll bekommt ...

    Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen webbasierten Ahnenblatt, welches möglichst übersichtlich (nicht unbedingt die Stärke von ancestry) sein sollte und wäre euch für hilfreiche Vorschläge dankbar.

    Gruß aus Berlin
    André
    Suche Familie GOERKE aus Berlin und Preußisch Holland
    Sorrer aus Berlin
    Klein aus FF/M, Bensheim, Ochsenburg,
    Märkle/Merkle aus Zaberfeld, Ochsenburg,
    Koch aus Eibensbach, Güglingen und Pfaffenhofen
    Sauter aus Ochsenburg (?)
    Kaufmann aus Güglingen und Eibensbach
    Weber aus Eibensbach
    Stock aus Eibensbach
    Freytag, Leopold und Götze aus Mühlhausen/Thüringen und Altengottern
  • Lucy93
    Benutzer
    • 05.08.2008
    • 26

    #2
    RE: Ancestry verlangt Bezahlung für Daten

    Hallo grummeln,

    ich bin zwar noch ziehmlich neu hier im Forum aber ich war auch gestern auf dieser Web-Seite von "ancestry" und mußte auch feststellen dass man erst ein zahlendes Mitglied werden muß.

    Die Kosten Jahresabonnement mtl. 8,95€, Monatsabonnement** 9,95 €


    ich habe auch drei Namen endeckt wo ich gerne mal rein schauen möchte. Aber dafür mich anmelden, neeee... das mach ich noch nicht. Mich schreckt zur Zeit dieses mtl. ab, wenn ich dafür einmal oder eine jährliche Zahlung tätigen würde, naja ganz ehrlich, ich würde mir dies auch noch überlegen.

    Ich würde mich freuen auch so eine ähnliche webbasierte Ahnenblatt Seite zu finden.


    Liebe Grüße
    Lucy

    Kommentar

    • Michael
      Moderator
      • 02.06.2007
      • 5162

      #3
      RE: Ancestry verlangt Bezahlung für Daten

      Hallo,

      zu Ancestry gibt es auch einen Beitrag www.ancestry.com - Mitgliedschaft nötig zum Datenabruf?
      Viele Grüße
      Michael

      Kommentar

      • gudrun
        Erfahrener Benutzer
        • 30.01.2006
        • 3277

        #4
        RE: Ancestry verlangt Bezahlung für Daten

        Hallo,

        ich melde mich auch nicht an. Mir ist die Seite einfach zu unübersichtlich.
        Bis man sich da durchwurstelt schlägt man ja Wurzeln.

        Viele Grüße
        Gudrun

        Kommentar

        • willifreter

          #5
          Ancestry

          Hallo zusammen,

          habe mich gestern nach laaaangem Überlegen auch angemeldet.
          Die Daten, die ich dort finde, werden mir erst helfen, wenn ich im 18 Jh. angekommen bin.
          Das was mich interessiert, nämlich Daten von 1949 - ???, ist gar nicht vorhanden.
          Ich warte noch auf die Geburtsurkunde meiner Urgroßeltern und erst dann komme ich dort wahrscheinlich weiter

          Die Monatsmitgliedschaft ist monatlich kündbar, das ist auch ein Vorteil.

          Liebe Grüße, Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X