Geburtsdatum von Babette Rauh, geboren in Essingen (Rheinland-Pfalz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nielkwa
    Neuer Benutzer
    • 30.03.2018
    • 2

    Geburtsdatum von Babette Rauh, geboren in Essingen (Rheinland-Pfalz)

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach dem Gebutsdatum von Babette Rauh, die in Essingen zwischen 1840 und 1845 geboren war.

    Essingen ist in Rheinland-Pfalz (PLZ = 76879 - Ortsgemeinde der Verbandsgemeinde Offenbach an der Queich).

    Babette Rauh war die Tochter von Liebmann Rauh und Julia Weil.

    Sie war von Jüdischer Religion und wanderte mit ihrem Bruder Adolph RAUH nach Amerika aus: sie verliessen beide Hamburg am 1./oder 14. April 1866 mit dem Schiff Allemania und kamen am 30. April 1866 in New-York an.

    Babette RAUH heiratete am 12. November 1871 in New-York mit Abraham GOTTLIEB.

    Kann mir jemand weiter helfen um das Geburtsdatum von Babette Rauh heraus zu finden?

    Danke sehr im voraus.

    Nielkwa
  • Isbert
    Erfahrener Benutzer
    • 20.11.2014
    • 775

    #2
    Hallo,
    schau dir diesen Eintrag an:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

    Gruß
    Isbert

    Kommentar

    • Nielkwa
      Neuer Benutzer
      • 30.03.2018
      • 2

      #3
      Geburtsdatum von Babette Rauh, geboren in Essingen (Rheinland-Pfalz)

      Hallo Isbert,


      Danke für die Antwort!


      Ich habe auch die zitierte Heiratsurkunde vor einiger Zeit im Internet gefunden. Sie besagt dass Babette Rauh die gleichen Eltern als Adolph Rauh hat und dass beide deshalb Geschwister sind.


      Vor dem Entdecken dieser Heiratsurkunde nahm ich an, dass Adolph und Babette miteinander verheiratet waren als sie in 1866 nach Amerika auswanderten.


      Um sicher zu sein, dass Babette die Tochter von Liebmann Rauh und Julia Weil ist und um zu bestätigen, dass Babette die Schwester von Adolph Rauh ist, möchte ich die Geburtsurkunde von Babette Rauh einsehen.


      Hat jemand Kenntnis von dieser Geburtsurkunde ?


      Nach den genealogischen Informationen in meinem Besitz, ist Babette Rauh zwischen 1840 und 1845 in Essingen (Rheinland-Pfalz) geboren.


      Danke voraus für jede Auskunft.


      Nielkwa

      Kommentar

      Lädt...
      X