Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Abend,
Moin Dieter, Danke für den Rat und eine Mail ist unterwegs an Herrn Schall Freundliche Grüße Paul Otto |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hina,
vielen Dank (mal wieder!!!) für Deinen Hinweis - das hatte ich so bisher nicht gewußt (und hätte ich auch nicht gedacht). Alleine das Mitlesen (auch der vielen anderen Beiträge von anderen netten Mitforschern hier!) ist mehr als interessant und so oft so hilfreich - ich wollte eigentlich nur mal Danke sagen, weil Du und Ihr Alle hier Euer großes Wissen mit mir teilt. Johannes (alias Wiehopf) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Johannes,
Dir auch ein liebes Dankeschön ![]() Viele Grüße Hina |
|
|||
|
|||
![]() Das war wirklich ein spannendes und interessantes Thema.Durch Zufall bin ich
auf ein Grab gestossen. Gehört dieser Bernhard dazu? http://www.hartwig-w.de/friedhof/columbia/18.htm Sylvia |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Sylvia,
nein, dieser Bernhard gehört zu dem Uradelsgeschlecht "von der Lippe". Das ist eine andere Familie als die "zur Lippe", obwohl sie im selben Gebiet ansässig waren. Dieser Bernhard ist also ein Verwandter von Jürgen von der Lippe ![]() Viele Grüße Hina |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Hina,
ich danke dir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und dieser bewußte Herr ist in Wirklichkeit ein Herr Hans-Jürgen Dohrenkamp ![]() ![]() Einfach mal "Googeln" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oh danke
![]() Damit hatte ich mich ehrlich gesagt gar nicht weiter beschäftigt. Viele Grüße Hina |
|
|||
|
|||
![]() [quote=Billet;455129]Der Name "Jürgen von der Lippe" ist hier ein Künstlername...
und dieser bewußte Herr ist in Wirklichkeit ein Herr Hans-Jürgen Dohrenkamp ![]() ![]() Das war von Hina als Scherz gemeint und von mir auch so verstanden. Trotzdem, nett von dir Billet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schmunzel...
Na, da bin ich aber froh, daß es hier keine ...dingens...Missverständnisse gibt ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|