Fotografie des Füsilir-Regiment "Prinz Heinrich von Preußen" (FR 35) um 1908 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Santiago69
    Benutzer
    • 11.09.2012
    • 57

    Fotografie des Füsilir-Regiment "Prinz Heinrich von Preußen" (FR 35) um 1908 gesucht

    Hallo zusammen,

    nachdem ich endlich (dank Eurer Mithilfe hier) die Bildkartusche für ein altes Militärfoto (Erinnerung an meine Dienstzeit) gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Foto des Füsilir-Regiment "Prinz Heinrich von Preußen" (FR 35) um 1908. Zu dieser Zeit hat der Großvater eines Verwandten von mir dort die Ausbildung gemacht. Nun habe ich bereits versucht so ein Bild im Internet zu finden, bis jetzt ohne Erfolg. Vielleicht weiß ja jemand hier einen Rat...? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar da ich keine wirkliche Idee habe wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

    Grüße

    Santiago69
  • norddeutscher
    Erfahrener Benutzer
    • 02.06.2012
    • 151

    #2
    Moin Santiago,

    Da gibt es eine tolle Regimentsgeschichte von 1910, mit vielen Fotos.
    Das Buch heißt
    "Füsilier-Regiment Prinz Heinrich von Preußen Nr. 35 1815-1909", Berlin 1910

    Aktuell wird es auch angeboten in der Bucht, mit der Artikelnummer 151067379642.
    Hat natürlich auch einen entsprechenden Preis, aber du wirst zwangsläufig nicht drum herumkommen, um an alte Fotos zu kommen.

    Viele Grüße

    Kommentar

    • poison-ivy
      Benutzer
      • 08.11.2015
      • 21

      #3
      !match!

      Hallo, Santiago69, herzliche Weihnachtsgrüße!
      Ich schicke dir eine PN.

      Liebe Grüße,
      poison-ivy.
      Kurz und knapp: Und liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X