Zufallsfund Taufe Beaneke-Beier, Groß Glogau in Schlesien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xandra01
    Erfahrener Benutzer
    • 15.02.2007
    • 296

    Zufallsfund Taufe Beaneke-Beier, Groß Glogau in Schlesien

    Hallo Leute,


    meine Dauersuche :
    FN aus Schlesien: BARTSCH, KÖNIG, FRIEDE, JÄHNEL, WEISS, GEBAUER, POKRYWKA, BAIER, LIND, HOHLBAUM, SCHELENZ oder ähnliche Schreibweise
    Niederschlesien Orte: Brieg, Bärzdorf/Kreis Brieg, Lossen/Kreis Brieg, Groß Jenkwitz/Kreis Brieg, Paulau/Kreis Brieg, Konradswaldau/Kreis Brieg, Frauenhain/Kreis Ohlau, Breslau, Klein Sarne/Kreis Falkenberg, Schmellwitz/Kreis Neumarkt, Klein Bresa/ Kreis Neumarkt, Sadewitz ab 1937 Schill/Kreis Breslau, Klein Schottgau/ Kreis Breslau, Baudis-Meesendorf/Kreis Neumarkt, Frankenthal/Kreis Neumarkt
    FN aus Ostpreußen: FAROß, FAROSS, FAHROS, VOLKMANN, HAUSTEIN, TOLKSDORF, oder ähnliche Schreibweise
    Ostpreußen Orte: Wormditt, Mehlsack, Sonnwalde, Krickhausen, Heinrikau, alle Kreis Braunsberg
    FN aus Berlin: KOCH, KÜSTER, BELLING
    FN aus der Uckermark: SCHUMACHER (SCHUHMACHER), PAGEL, LEBENHAGEN, KÖHN, WITTEN (WITT, WITTE),
    Uckermark Orte: Strasburg, Wilhelmburg, Wittenburg, Rosenthal, Groß Luckow, Klein Luckow
    Zuletzt geändert von Xtine; 05.02.2019, 10:40. Grund: Teilweise in Zufallsfunde verschoben
  • krolli
    Neuer Benutzer
    • 14.08.2012
    • 4

    #2
    Fn jähnel

    Hallo,
    habe grad durch Zufall gelesen das Du auch den FN JÄHNEL in Schlesien sucht.
    Mein Opa kam aus Falkenberg/Oberschlesien, so steht es auf der Eheurkunde, der Persönlichkeit nach bekannt durch Geburtsurkunde.
    Ich weis also nicht wie seine Eltern hiessen. Er hieß Ernst Hermann JÄHNEL, geb 1905. Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen, aber vielleicht kannst du mir mehr Angaben sagen.
    Gruß krolli

    Kommentar

    Lädt...
    X