Urheber-/Nutzungsrechte beachten: Bitte bei Ancestry entnommene Bilder/Scans von Urkunden nicht öffentlich ins Forum einstellen! Austausch bitte nur privat/bilateral per Mail oder über kostenlose Bilderhoster/File sharing.
Für Anfragen zu einzelnen Einträgen bei Ancestry bitte immer ein separates Thema eröffnen! So wird es übersichtlicher.
Wer mehr bei Ancestry findet, sollte so fair sein und die Abogebühr selber zahlen!
Es gibt immer wieder günstige Angebote!
Angebot bei Ancestry bis 25.3.2019 - ABGELAUFEN ! ! !
Angebot bei Ancestry bis 25.3.2019 - ABGELAUFEN ! ! !
Ancestry International Deluxe für 49 € statt 59 €
Bis 25. 3. 2019 23:59
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
habe ich etwas verpasst? Seit wann kostet die international Deluxe Mitgliedschaft nur 59€ und nicht 120€?
Könnte mich jemand aufklären?
Dann ist die jetzt ja genau so teuer wie die Deutschland Mitgliedschaft die ich im Oktober für 60€ bekommen habe? Halbjährlich versteht sich.
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Warum "nur"? Damit hat man vollen Zugriff!
(Das Angebot endet allerdings in gut eineinhalb Stunden! )
Irgendwann wird sicher auch mal ein Angebot nur für Deutschland kommen.
Kommentar