Zander, Arndt, Zollbeck - Deutschendorf Kreis Pr. Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lindenblatt_zander
    Neuer Benutzer
    • 06.03.2021
    • 3

    Zander, Arndt, Zollbeck - Deutschendorf Kreis Pr. Holland

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: bis 1945
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Deutschendorf, Kreis Pr. Holland
    Konfession der gesuchten Person(en): ev.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Nur eigene Aufzeichnungen
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Chronik von Deutschendorf - Standesamt/Kirchspiel abgebrannt nach 2. WK


    Hallo,

    ich suche die Familien Zander, Arndt und Zollbeck aus Deutschendorf. Ich habe einige Informationen meiner Familie.

    Meine Urgroßmutter hieß Amalie Zander geboren in Deutschendorf. Sie heiratete Gottfried Lindenblatt aus Neumark, ebenfalls Kreis Pr. Holland. Sie lebten in Deutschendorf und bekamen Kinder: Erich, Ida, Grete und Liesbeth (meine Oma). Ida heiratete einen Paul Arndt und Grete einen Fritz Zollbeck. Alle wohl aus der näheren Umgebung. Ich würde mich über Infos und Tipps freuen!
  • lindenblatt_zander
    Neuer Benutzer
    • 06.03.2021
    • 3

    #2
    Zitat von lindenblatt_zander Beitrag anzeigen
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: bis 1945
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Deutschendorf, Kreis Pr. Holland
    Konfession der gesuchten Person(en): ev.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Nur eigene Aufzeichnungen
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Chronik von Deutschendorf - Standesamt/Kirchspiel abgebrannt nach 2. WK


    Hallo,

    ich suche die Familien Zander, Arndt und Zollbeck aus Deutschendorf. Ich habe einige Informationen meiner Familie.

    Meine Urgroßmutter hieß Amalie Zander geboren in Deutschendorf. Sie heiratete Gottfried Lindenblatt aus Neumark, ebenfalls Kreis Pr. Holland. Sie lebten in Deutschendorf und bekamen Kinder: Erich, Ida, Grete und Liesbeth (meine Oma). Ida heiratete einen Paul Arndt und Grete einen Fritz Zollbeck. Alle wohl aus der näheren Umgebung. Ich würde mich über Infos und Tipps freuen!
    Leider weiß ich nicht, wie ich meinen Beitrag editieren kann, daher hier nochmal einpaar Jahreszahlen.

    Meine Urgroßmutter Amalie Zander ist 1887 geboren. Sie hatte Gottfried Lindenblatt aus Neumark geheiratet. Gottfried ist 1885 in Neumark geboren und wurde in jungen Jahren zum Waisen. Hochzeitsurkunde mit Geburtsdaten ist vorhanden. Die Kinder der beiden (Erich, Ida, Grete und Liesbeth) sind 1915 und 1930 in Deutschendorf geboren. Erich ist am 1915 in Deutschendorf geboren und ist 1943 in Pupkowa, Ru gefallen. Meine Großmutter Liesbeth ist 1923 in Deutschendorf geboren.

    Kommentar

    Lädt...
    X