Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
[B]
Hallo, am 12.09.1908 wurde in Obhausen Ursula Tennert geboren. Kann jemand zu ihr und Familie Angaben machen? Grüße wolzi Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo wolzi, vom Standesamt Weida-Land in Nemsdorf-Göhrendorf kannst Du eine Kopie vom Geburteneintrag anfordern. Obhausen gehört zur Verbandsgemeinde Weida-Land. Bei Tante Guugel gibt`s die Anschrift. Das T am Anfang bei Tennert ist sicher? Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Brunoni,
danke für die Antwort, das "T" ist nicht sicher, könnte auch Dennert sein. Viele Grüße Wolzi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Wolzi, könnte es auch ein J, wie bei Jennert, sein? Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Brunoni,
definitiv handelt es sich um ein D oder T. Gruß wolzi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Wolzi,
dann hat sich mein Gedanke erledigt, denn zu Jennert hätte ich eventuell etwas beitragen können. Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Danke
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Wolzi,
ich war 2017 in Obhausen und habe ein Foto von: Ruhestätte der Familien Ernst Tennert und Fritz Stechemesser Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Skonline67,
danke für die Information. Kannst Du mir dieses Foto zukommen lassen? Ich sende Dir eine PN. Viele grüße wolzi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo wolzi,
bei Ancestry gibt es einen kleinen Stammbaum mit wenig Angaben von Ursula Tannert, mit einem Foto von ihr und ihrem Ehemann und deren Grabstein. Ursula Tannert *12.9.1908 Obhausen - †13.12.1989 Heteborn oo ca. 1939 "Hans" Kurt Fritz Zippler *11.1.1902 Güsten - †30.9.1989 Heteborn. VG Pat |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|