Fritz Möller - Uhrdruf, Thuringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angy
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2018
    • 261

    Fritz Möller - Uhrdruf, Thuringen

    Hallo,

    Kann jemand bitte Ancestry nach einer Fritz Möller suchen (verheiratet mit Paula - ich kenne ihren geborne Namen nicht), möglicherweise aus der Gegend um Ohrdruf, Thüringen. Möglicherweise zwischen 1900-1910 geboren.

    Irgendwelche anderen Möller's in diesem Bereich wären auch von Interesse (möglicherweise im Zusammenhang mit meiner Ururgroßmutter)

    Danke vielmals
    Angy (Australia)
    Angy (Australia)
    Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
    Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;
  • Karla Hari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.11.2014
    • 5878

    #2
    ich habe mal geschaut und nichts brauchbares gesehen.
    Suchen kannst du wahrscheinlich auch selbst (von Australien aus), du kannst nur die Dokumente nicht aufrufen.
    Es gab viele Fritz Möller in Norddeutschland. Möglicherweise hat ancestry keine Dokumente aus Thüringen - ich weiß es nicht.
    Lebe lang und in Frieden
    KarlaHari

    Kommentar

    • Angy
      Erfahrener Benutzer
      • 26.06.2018
      • 261

      #3
      Danke Karla Hari, dass du es versuchst

      Angy
      Angy (Australia)
      Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
      Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;

      Kommentar

      Lädt...
      X