Archion Zugang Taufbücher Gnoien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MoniqueKoschinski
    Benutzer
    • 11.05.2020
    • 22

    Archion Zugang Taufbücher Gnoien

    Hallo, hat vielleicht jemand einen Archion.de Account und kann für mich nach einem Eintrag suchen zu Anna Autrum (geboren 15.10.1889 in poggelow / gnoien )?! Ich suche nach Infos zu ihrem Ehemann etc.. Ob sie die gesuchte ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Verstorben 13.01.1973 in Teterow.. Das ist meine Uroma und ich suche Informationen zu ihrer Familie und vor allem deren Mann.. Danke danke danke...
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Zitat von MoniqueKoschinski Beitrag anzeigen
    Hallo, hat vielleicht jemand einen Archion.de Account und kann für mich nach einem Eintrag suchen zu Anna Autrum (geboren 15.10.1889 in poggelow / gnoien )?! Ich suche nach Infos zu ihrem Ehemann etc.. Ob sie die gesuchte ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Verstorben 13.01.1973 in Teterow.. Das ist meine Uroma und ich suche Informationen zu ihrer Familie und vor allem deren Mann.. Danke danke danke...

    Na, zu aufgeregt gewesen? Aber bitte bei Suchaufträgen/-bitten die Daten nach dem Schreiben des Beitrags nochmal überprüfen, sonst suchen die Helferlein sich ja kaputt. Also geb. 1898 und nicht 1889. Und hier eben auch die anderen Vornamen Friederike Christiane angeben.



    Im Taufverzeichnis Jördenstorf stehen zu der Anna die Eltern Heinrich Wilhelm Theodor A. und Emma Luise Karoline Anna geb Burmeister Taufzeugen ein Tagelöhner Wilh. Burmeister, eine Witwe Sophie Rath und eine Tagelöhnersfrau Luise Autrum.


    Trauungen gibt es bei archion nur bis 1900: archion durchsuchen https://www.archion.de/de/browse/#ht...-648235-789388



    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    Lädt...
    X