Ortsfamilienbuch Crumstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muckl-Löi
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2015
    • 2512

    Ortsfamilienbuch Crumstadt

    Hallo Kollegen,

    hat jemand von euch Zugang zum Ortsfamilienbuch von Crumstadt?
    Enthält es auch Familiendaten bis 1960?
    Danke für eure Hilfe?

    Viele Grüße
    Oskar
  • Muckl-Löi
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2015
    • 2512

    #2
    Ergänzung:

    Wie ich jetzt erfahren habe, gehen die Familiendaten leider nur bis 1900.

    Kommentar

    • Valentin1871

      #3
      Zitat von Muckl-Löi Beitrag anzeigen
      Enthält es auch Familiendaten bis 1960?
      Da wäre ja schon aus datenschutzrechtlichen Gründen schwierig, einzig einige Sterbedaten wären dann möglich.

      Nachtrag: Aha, es geht um die Sterberegister http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=154554
      Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2017, 13:53.

      Kommentar

      • the_blanz
        Benutzer
        • 06.12.2018
        • 71

        #4
        Suche auch FB Crumstadt (vor 1900)

        Hallo.

        Ich krame mal den alten Thread hier vor. Hat jemand Zugriff auf das Buch?

        Ich bräuchte eine Info zu Jacob Heil geb. 07.06.1794 in Crumstadt verheiratet (18.08.1819) mit Catharina Kern von Crumstadt. Wie heissen die Eltern genau und vielleicht noch ein paar mehr Daten. Komme mit den Einträgen im Kirchenbuch dort nicht ganz zurecht... Eltern sollten sein Georg Heil und Mutter Elisabetha Höflin (?) Es gibt wohl mehrere Georg Heils zu dieser Zeit, oder derselbe, der mehrmals geheiratet hat. Weitere Vorfahren brauche ich nicht, soll nur zur Ergänzung sein, da die Catharina Kern in zweiter Ehe mit Jacob Heinz in Nieder-Beerbach meine Linie ist. (Ist nicht ganz korrekt im Online OFB Nieder-Beerbach angegeben, da steht sie nur als Catharina Heil).

        Interessant wären natürlich für mich eher die Daten der Catharina Kern und (sämtliche Vorfahren).

        Danke und Gruss
        CHess

        Kommentar

        Lädt...
        X