Familysearch Support

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GiselaR
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2006
    • 2182

    Familysearch Support

    Hallo,
    hier sind doch bestimmt einige Leute, die schon mit dem FS-Support zu tun hatten.
    Wie ist eure Erfahrung?
    Ist die angegebene Telefonnummer kostenpflichtig?
    Ansonstan habe ich ein Kuddelmuddel mit verschiedenen Kontoerstellungs-Versuchen, die alle irgendwie versandet sind.
    Auf eine mail bekam ich einen Lösungsvorschlag, der nicht praktikabel ist.
    Jetzt überlege ich, ob ich morgen anrufe.
    vG
    Gisela
    Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels
  • JoKi
    Erfahrener Benutzer
    • 28.10.2011
    • 238

    #2
    Moin,

    hatte da mal vor Jahren angerufen, weil ich einen Film doppelt bestellt hatte. In meiner Erinnerung war der deutsche Support zu nächtlicher Stunde nicht erreichbar. Habe dann drüben in den USA angerufen. Ein Amerikaner mit deutschen Wurzeln hat mir dann geholfen.

    Gruß

    Kommentar

    • Ashanti
      Erfahrener Benutzer
      • 14.04.2013
      • 375

      #3
      Unter folgender Nr. habe ich mal angerufen. Sie war kostenfrei.
      Da aber mittlerweile fast alle eine Flatrate haben spielt das auch keine große Rolle mehr.

      familysearch:
      Rufen Sie uns an
      Kundenbetreuung der Abteilung Familiengeschichte

      00-800-1830-1830
      Viele Grüße
      Theo

      Kommentar

      • GiselaR
        Erfahrener Benutzer
        • 13.09.2006
        • 2182

        #4
        Danke für eure Antworten,
        Ich werde das mal irgendwann angehen, wenn man ohne Konto nichts mehr anschauen kann, also in ca. gut 2 Wochen.
        Ich habe mich inzwischen auch nochmal umgehört, und glaube auch, die Nr. ist kostenfrei.
        Danke
        Gisela
        Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

        Kommentar

        Lädt...
        X