Eintrag aus myheritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lord-der-Macht
    Benutzer
    • 18.05.2018
    • 26

    Eintrag aus myheritage

    Hallo,


    ich bin auf der Seite von myheritage auf einen Eintrag gestoßen den ich aber leider nicht öffnen kann, der mich aber evl. weiterbringt. Kann mir da evl. jemand weiterhelfen?


    Gesucht ist Ludwig Löwensein geb. 1832 in Winningen
    (https://www.myheritage.de/names/ludwig_l%C3%B6wenstein#) Ist der Link falls er weiterhilft.


    Wünsche ein schönes Wochenende noch!
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Folgendes steht dort:
    Angehängte Dateien
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • Lord-der-Macht
      Benutzer
      • 18.05.2018
      • 26

      #3
      Danke!


      Stehen zu den Eltern oder zu Johann Anton (junior) mehr Informationen?

      Kommentar

      • OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 2938

        #4
        Der Ersteller hat einen Stammbaum dort. Ja da stehen noch vieel weitere Leute drin mit Hochzeiten, Geburten usw.
        Dauersuchen:

        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

        Kommentar

        • OliverS
          Erfahrener Benutzer
          • 27.07.2014
          • 2938

          #5
          Ätester Löwenstein ist
          Veltin Löwenstein1575 - 1640


          dazwischen massig Kinder, Ehefrauen usw.


          Schau doch, das du dei 14 Tage Probemitgliedschaft machst dann kannst in Ruhe die zwei Wochen raussuchen.
          Aber Kündigen nicht vergessen - nicht den Account sondern die Mitgliedschaft !


          Ansonsten schreib mir einen Text, den kann ich ja der Einstellerin "Christine Spencer" zukommen lassen !
          Zuletzt geändert von OliverS; 28.07.2018, 15:07.
          Dauersuchen:

          1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
          2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
          3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

          Kommentar

          Lädt...
          X