Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Genealogie in anderen Ländern > Internationale Familienforschung
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 15.10.2015, 23:46
Inge G Inge G ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.12.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 336
Standard Brasilien

[QUOTE=henry;873179]hallo,
der letzte Versuch...

Hallo Henry, das ist ja sagenhaft, was Du Dir eine Arbeit gemacht hast. Bei Heritage bin ich mir nicht sicher, ob die Eingabe Hilda Raute nicht irgendwie durch mich entstanden ist. Ich hatte vor einiger Zeit eine Eingabe bei familysearch gemacht. Bei familysearch hatte ich nämlich vorher keine Hilda Raute gefunden. Man weiß ja auch nicht, wie alle Eingaben in den verschiedenen Organisationen entstehen. Bei Heritage muss man zahlendes Mitglied werden. Ich verpflichte mich nicht gerne, zumal ich immer die Befürchtung habe, nicht so schnell wieder aus der Verpflichtung herauszukommen. Ich hatte mir heute mal die Namen angeschaut, aber letztendlich bekommt man als Nichtmitglied wenig zu lesen. Für Brasilien ist da nicht so viel angegeben. Aber ich muss mir auch alles erst mal in Ruhe ansehen. Nochmals ganz herzlichen Dank. Irgendwie geht es bei der Ahnenforschung immer weiter. Man braucht nur viel Geduld. Als ich vor ca. 3 Jahren damit begonnen hatte, habe ich mir nicht träumen lassen, so viele Informationen in der Zwischenzeit zu erhalten. Ohne die vielen Helferlein und deren Informationen würde man nicht weit kommen und natürlich ist das Internet heute auch sehr hilfreich.

LG Inge-Gisela

Geändert von Inge G (15.10.2015 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brasilien , porto união

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.