Neuerscheinung: Bernd Schneider, Familienwappen aus Annaberg-Buchholz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergkellner
    Erfahrener Benutzer
    • 15.09.2017
    • 2351

    Neuerscheinung: Bernd Schneider, Familienwappen aus Annaberg-Buchholz

    Hallo,

    ich möchte ein bisschen Reklame machen für Bernd Schneiders neustes Werk:

    Familienwappen aus Annaberg-Buchholz und der böhmisch-sächsichen Umgebung - über 200 Familien und deren Wappen:

    Achtermann / Albin v. der Niederheid / Alnpeck / Apian-Bennewitz / Arnold / Auenmüller / Auerswalde / Bach / Badehorn / Berbisdorf / Bernewitz / Beulwitz / Biedermann / Bila / Bohusch v. Ottoschitz / Bomsdorff / Breitfeld / Bretschneider / Buchführer / Buquoy / Burgsdorff / Camerarius / Carlowitz / Crüwell / Cunningham / Dadelsen / Dietrich / Dietrich / Duppauer v. Duppau / Dürr / Eberwein / Egidy / Einsiedel / Elterlein / Emmerling / Erckel / Ercker / Fischer / Fischer / Fletcher / Fromberg / Fugger / Geizkofler / Gensel / Gersdorff / Glöckner / Gottberg / Götz / Götze / Gradt v. Grünenberg / Gray / Hahn / Harms zum Spreckel / Hartitzsch / Hartleben v. Angelhausen / Hegenwald / Heilmann / Heßler / Heuptvogel / Hiebner / Hofmann / Holzschuher / Horn / Hoyer / Hruschka v. Priesen / Huffelder / Hünerkopf / Hutton / Innitzer / Jagemann / Jahn / Jähring v. Waldungen / Jhering / Kadner v. Greifeneck / Kantz / Karwinsky(i) v. Karwin / Kettwig / Kirchner / Klinger / Köhler / Kolreuter / Königsfeld / Könneritz / Köselitz / Kospoth / Krahe / Kress v. Kressenstein / Krieg / Langer / Lehmann / Linck / Lindemann / Lindenau / Lindsay / Lobkowitz / Lotter / Luhn / Luther / Macasius / Marschall v. Bieberstein / Mathesius / Mayer / Mayer v. Mayersfelß / Meinheringer / Meltzer / Meltzer / Merckel / Mergenthal / Metzler / Meusinger v. Kollersritt / Meyer zu Knonow / Mießl v. Zeileißen / Minckwitz / Mosel / Müller von Berneck / Neefe / Neuber v. Neubern / Niedner / Nostitz / Oehlschägel / Oelsnitz / Oeser / Oesterreich / Oetterich-Retz / Osan / Peithner v. Lichtenfels / Person / Pfefferkorn / Pflock / Pflugbeil / Pflugk / Plänckner / Planitz / Polemann / Pufendorf / Pullacher / Querfurth / Rabenau / Rechenberger / Reitzenstein / Richter / Richter / Ries / Röhling / Römer / Rubner / Sahrer v. Sahr / Scheuereck / Schlick / Schluttig / Schmerzing / Schmid / Schmid / Schmidt / Schnitzlein / Schönberg / Schönburg / Schönfeld / Schreibersdorf / Schreiter / Schreiter / Schreitter v. Schwarzenfeld / Schuehmann / Schulenburg / Schütz / Schwabe / Schwan / Schwarz / Seidel / Seidel / Siegel / Siegert / Solms-Wildenfels / Spindler / Stampach v. Stampach / Stange / am Steig(e) / Stein / Stockmann / Sturtz / Tanneberger / Tettau / Teubern / Thalmann / Thumshirn / Trainer / Trebra / Trützschler / Unwirt / Uthmann / Vitzthum v. Eckstädt / Waldenburg auf Wolkenstein / Wallwitz / Watzdorf / Weinbeer / Weißbach / Weißbach / Welck / Wettiner / Wex / Weynert / Wiedebach / Winckelmann v. Hasenthal / Wirsing / Wolff / Wolff / Woydt / Zacher / Zaffauk v. Orion / Zedtwitz / Zeng / Zeschau / Zezschwitz

    Erhältlich u. a. in der Tourist-Information Annaberg-Buchholz 19,90 € zuzüglich Versand
    Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


  • Hracholusky
    Moderator
    • 17.03.2016
    • 888

    #2
    Vielen Dank für diese Information!

    Da werde ich mich gleich mal um ein Exemplar bemühen.
    Mit besten Grüssen
    Gerd

    Kommentar

    Lädt...
    X