Die Erforschung Hechter Nachnamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loomis
    Neuer Benutzer
    • 21.11.2015
    • 1

    Die Erforschung Hechter Nachnamen

    Hallo,
    Ich bin ein englischer Redner und ich bin mit Google Translate, dies zu komponieren, also bitte entschuldigen Sie Unregelmäßigkeiten in der Sprache.

    Mein Urgroßvater war Josef Hechter und er in Deutschland nicht sicher, wo irgendwo geboren wurde. Er heiratete eine Rebecka Hechter auch ich glaube, aus Deutschland.

    Sie zogen nach Rumänien und hatten mindestens 10 Kinder.

    Eines ihrer Kinder Sami Hechter nach Deutschland zurückkehrte. Er wurde in Hamburg Deutschland leben. Er heiratete eine Martha-Stick. Sami starb in Hamburg im Jahre 1942. Ich versuche, herauszufinden, wo in Deutschland Josef Hechter war aus und alle Verwandten er gehabt haben können. Josef Hechter war ein Bürstenbinder und ich fand einen Verweis auf ihn in einem deutschen Dokument, das über Rumänien spricht. Das Dokument finden Sie hier (siehe Seite 360):


    Sein Sohn Sami war auch ein Bürstenbinder und im Besitz eines Unternehmens in Hamburg.

    Ich bin nicht sicher, ob Josef war von Hamburg oder von einer anderen Stadt in Deutschland, aber ich weiß, dass er aus Deutschland war, emigrierten nach Rumänien und starb in Rumänien.

    Jeder, der einen Weg, um ihn oder Hechter im Allgemeinen in Deutschland Forschung bieten könnte würde geschätzt.
Lädt...
X