Johann Heinrich Weber aus Reichelsheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MikeHoenig
    Erfahrener Benutzer
    • 15.10.2017
    • 823

    Johann Heinrich Weber aus Reichelsheim

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1804 und später
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Reichelsheim
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, gedbas
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo,

    gemäß der Angaben in Ancestry und Gedbas wurde Johann Heinrich Weber am 26.02.1804 in Reichelsheim als dritter Sohn des Johann Georg (*08.04.1760 in Erlau, +07.03.1812 in Reichelsheim) und der Anna Eva, geb. Volk (*02.08.1768 in Reichelsheim, +06.02.1837 in Reichelsheim) geboren. Des Weiteren ist dort genannt, dass er in den USA verstarb, aber weder wo noch wann genau und ob er dort Familie hatte.

    Kann mir bitte jemand dabei helfen diese Informationen herauszufinden? Ich wüsste auch sehr gerne, ob er Geschwister hatte, die ebenfalls in die USA auswanderten.

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

    Grüße,

    Mike
  • tkraemer
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2013
    • 490

    #2
    Mike, wie ich dir bei Facebook schon geschrieben hab, stehen meine Kontaktdaten auch bei dem gedbas eintrag drunter.
    Frag mich doch einfach - ich beisse nicht.
    Ausserdem steht die Info zu der Familie in gedbas. Ich weiss jetzt gar nicht, was da noch unklar ist.
    Es sind meine 7x Ur-Großeltern.

    Kommentar

    • MikeHoenig
      Erfahrener Benutzer
      • 15.10.2017
      • 823

      #3
      Hallo,

      ich habe gestern Deine Nachricht auf Facebook erst gesehen nachdem ich hier diese Anfrage gestellt hatte - entschuldige bitte die verspätete Reaktion.

      Inzwischen ist mir hierzu alles klar 😉

      Grüße,

      Mike

      Kommentar

      Lädt...
      X