Familien Bartl, Kämpfe und Max Schmidt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • hotdiscomix
    Erfahrener Benutzer
    • 20.05.2008
    • 755

    Familien Bartl, Kämpfe und Max Schmidt

    Drei Geschwister meiner Großmutter väterlicherseits lebten in Bremen. Da mein Vater kaum den Kontakt zu seiner Verwandtschaft pflegte, fehlen mir da viele Informationen.
    Um folgende Personen geht es:

    Emil Bartl und Klara Bartl (geb. Schmidt) heirateten am 14.04.1921 in Plauen/Vogtland

    Max Kämpfe und Anna Kämpfe (geb. Schmidt) [der Vorname Max ist nicht ganz sicher]

    Max Schmidt

    Anna, Klara und Max Schmidt sind alle in Plauen/Vogtland, so zwischen 1885 und 1905 geboren.
    Ihre Eltern waren Carl Julius Schmidt und Marie Louise Schmidt (geb. Hahn)

    Da diese Verwandten derzeit in meiner Suche nicht die höchste Priorität haben und sie auch die einzigen Verwandten in Bremen sind, versuch ich es erstmal hier - bevor ich die offiziellen Stellen anlaufe.

    Danke und viele Grüße,
    Steffen
    ~*~ Organisation ist, weder den Dingen ihren Lauf noch den Menschen ihren Willen lassen. ~*~
  • Genealoge
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2009
    • 1145

    #2
    Ich habe bei mir einen Max Schmidt, der aber in Laskowitz geboren ist und in Lyon 1916 fiel...
    Besucht doch mal meine Webseite: Ahnen aus Niedersachsen, Nordhessen, Westpreußen, Niederschlesien und Sachsen - www.genealogie-brandt.de

    Kommentar

    • Danmark
      Erfahrener Benutzer
      • 26.04.2009
      • 281

      #3
      Hallo, mein Name ist Detlef Kämpfe und ich wohne in Dänemark, ABER meine Wurzeln stammen alle aus Sachsen. Aus der Umgebubg in Chemnitz - vielleicht kannst du was bei mir finden? obgleich ich keine Verbindung nach Bremen habe.
      MfG......Detlef
      Ahnenforschung in Sachsen Namen Kämpfe, Becher, Fritsch, Mauersberger und Dänemark Hoormann, Hoorman, Hornemann, Christensen, Rasmussen, Hansen, Agdestein, Almaas, Almås, Nyseter

      Kommentar

      Lädt...
      X