Meine Deutsche ahnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willem
    Neuer Benutzer
    • 06.09.2009
    • 9

    Meine Deutsche ahnen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1650
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:bistum Bremen
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Ich suchen nach Johannes Reus, geburt 1650 in das bistum Bremen. Sohn von Johannes Reus.

  • #2
    Hallo Willem,
    stammte Dein Johannes Reus aus Bremen oder suchst Du nur in Bremen.
    Deine Angaben sind knapp und nicht übersichtlich. Ich habe eine Familie Reus, in Ostfriesland Reuss oder später Reis geschrieben. Die Familie ist über die Goch nach Ostfriesland.
    Ich habe diese Familie zurück verfolgt Johannes Reuss *1650 Gundernhausen heiratete eine Maria Magdalena Wentzel 1675.
    Gruß Joachim

    Kommentar

    • Willem
      Neuer Benutzer
      • 06.09.2009
      • 9

      #3
      Johannes Reuss

      Johannes Reuss is getrouwd 24 oktober 1678 in Dordrecht als jongeman en schippersgast uit het Sticht van Bremen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Willem,
        Dordrecht is inderdaad in Nederland. Er zijn dan 2 heel andere plaats. Dus niet elkaar passen.
        Gruß Joachim

        Kommentar

        • Genealoge
          Erfahrener Benutzer
          • 13.04.2009
          • 1145

          #5
          Maybe i can help: if he comes from Bremen in Germany, please contact the "Maus". It's a genealogical association in Bremen with many, many sources and knowledge for Bremen and around.



          Greetings, Genealoge
          Besucht doch mal meine Webseite: Ahnen aus Niedersachsen, Nordhessen, Westpreußen, Niederschlesien und Sachsen - www.genealogie-brandt.de

          Kommentar

          Lädt...
          X