Forschung Giehl - myheritage.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr-Giehl
    Benutzer
    • 10.05.2015
    • 7

    Forschung Giehl - myheritage.de

    Hallo miteinander. Ich hätte eine Frage bzw. eine Bitte an die hier anwesenden.

    Wäre es möglich für jemanden hier, dass er mir unter diesen Link



    diese Johann Adam Giehl´s durchsucht?!

    Ich habe meinen Stammbaum schon etwas entwickelt, aber die Vorfahrenseite aus der Ortschaft Beidl fehlen mir weitere Daten.

    Hierfür wäre eine Premiummitgliedschaft von myheritage.de von nöten, die ich leider nicht besitze.

    Für mich wäre es von Interesse, ob einer dieser Johann Adam´s einen Sohn Namens Bernhard hatte.

    Falls dies der Fall wäre, könntet ihr mir hier evtl angezeigte Geschwister, Kinder, Tanten usw. mir hierfür rauszusuchen?

    Ich habe zwar einen Stammbaum schon erstellt.

    Für eure Zeit und Mühe bin ich jetzt schon sehr sehr dankbar.

    Christian Giehl
  • Eifelturm2
    Benutzer
    • 08.02.2016
    • 47

    #2
    Stammbaum Giehl

    Guten Tag,
    ich kannte einen Herrn Wilhelm (genannt Willi) Giehl.
    Seine Eltern ließen sich um 1900 in Berlin-Mitte nieder.
    Willi wurde ca 1905 geboren, verstorben ca. 1980. Er ist mit meinem Vater in der gleichen Schule in Mitte gewesen, war mit ihm befreundet.
    Während des II. Weltkrieges verloren sie sich aus den Augen, fanden sich aber
    ab 1952 in Berlin-Tempelhof wieder. Willi wohnte nur 2 Häuser weiter in der Eresburgstraße 45 B. Beschäftigt war bis zu seinem Ruhestand im Musikhaus
    Bading, Karl-Marx-Strasse/Ecke Thomasstraße in Berlin-Neukölln. Den Badings
    gehörten auch heute noch die Eckhäuser.

    Sicherlich war war ein entfernter Verwandter von Dir.
    Willi war ein sehr, sehr nette und hochanständiger Mensch, ein feiner Kerl.

    Viele Grüße
    Joachim
    Suche Daten zu den Namen Hasert (Thüringen,Pommern), Fiebig, Finch, Hüttig,Hüttigs, Kasper, Keil, Ochs, Schöbel , Zöllner, (Berlin, Brandenburg, Schlesien, Oberlausitz, Sudetenland), Neckel (Mecklenburg, Pommern),Demme, Leubner, Vogt, Schulze, Schultze - durch Irrtum eines Standesbeamten ein t dazugekommen -, Schulze-Delitsch (Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen).

    Kommentar

    Lädt...
    X