Reichsbund der Kriegsgeschädigten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alexander Löw
    Erfahrener Benutzer
    • 23.04.2008
    • 161

    Reichsbund der Kriegsgeschädigten

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal ein paar allgemeine Fragen zum Reichsbund der Kriegsgeschädigten. Hat sich mal jemand damit auseinandergesetzt? Der Reichbund arbeitet heutzutage unter dem Namen Sozialverband Deutschland.
    Mich würde wohl interessieren, ob die ein Archiv haben, online noch nichts gefunden.

    Besten Dank im Voraus,

    Alexander
    Matz - Stolzenburg (Stolec), Zeitz - Glashütte, Georgi - Radeberg, Kaufeldt - Annenwalde, Schulz - Annenwalde, Kunkel - Mehrenthin, Herzfeld - Mehrenthin, Löw - Camberg, Rorbach - Neustadt, Falkenbach - Eisenbach, Schneider - Niederbrechen, Werner - Niederbrechen, Albertus - Thalheim, Köster - Barop, Böckeler - Barop,
    Schulz Tenbusch Fasto Messing Sickman Havers Dörhoff Deltrup - Darfeld,
    Brunke - Astfeld, Becker - Hamm, Plake Hamer - Ibbenbüren
  • MH54321
    Erfahrener Benutzer
    • 09.09.2014
    • 404

    #2
    Hallo Alexander,

    meine Oma ist da Mitglied, die fährt mit der Truppe öfter mal auf Kaffeefahrt.

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die ein für die Ahnenforschung nutzbares Archiv haben, da wär doch schon längst jmd drüber gestolpert.

    LG,

    mh.
    Suche FN Hansmann (Hohenberg-Krusemark), FN Gruss/Gruß/Gruhs (Groß Rodensleben, Dreileben), FN Heindorf(f) (Stendal, Tangerhütte, Celle), FN Frey (Königsberg, Borchersdorf, Ostpreuss.)

    Kommentar

    Lädt...
    X