Krenn aus Zürich, Kanton Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mysterysolver
    Erfahrener Benutzer
    • 18.09.2014
    • 391

    Krenn aus Zürich, Kanton Zürich

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1896
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Zürich, Kanton Zürich
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hallo,

    so, und hier nochmal ein Hinweis zu einer Person (und auch deren Bild, in dessen Besitz ich bin...):
    Edwin Krenn, vermutlich irgendwie verwandt mit Edmund Krenn aus Wien... Das Bild wurde in Zürich aufgenommen, als Edwin fünf Jahre alt war. Evtl. hat der Kleine sogar ein Wappen auf der Brust. Das muss ich nochmal genauer sehen, wenn ich das Bild eingescannt habe...

    Ich weiß nicht, wie ich die Infos der Forschergemeinschaft sonst noch möglichst gut verbreitet zur Verfügung stellen könnte... Hoffe ihr seht mich nicht als Spammer Wusste auch nicht, wo ich ansonsten posten soll... Wie wärs denn mal mit einem Foto-Unterforum??
    Lg,
    Susanne

    PS: Suche jegliche "Verflechtungen" zwischen FN Wichert & Zielke (Pommern, evtl. auch andere Gebiete). Außerdem: Nachfahren der Gertrud CYGANEK, geb. KILIAN (aus Leobschütz, Schlesien).
    --
    FN-Liste: Hamersky, Quitoschinger (Böhmen und Sachsen) / Kilian (Schlesien) / Kloss, Ruschkowski, Falkenau, Smok, Kobus (Masuren) / Wichert, Zielke (Pommern) / Huismann, Memering (Emsland und Landkreis Leer)
Lädt...
X