Vorname der Mutter unbekannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soliturno
    Erfahrener Benutzer
    • 04.08.2019
    • 465

    [gelöst] Vorname der Mutter unbekannt

    Quelle bzw. Art des Textes: KB Geburt http://digi.archives.cz/da/Paginator...DOExqCSbFokjGC
    (Inventarnummer 8105, S. 20 beziehungsweise Fol. 40 Zeile 35) --> http://digi.archives.cz/da/VysledekB...RESULT&rowPg=0 falls der obere Link nicht funktioniert.
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1674
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Aichen, (Horní Sukolom (Uničov)) Tschechien
    Namen um die es sich handeln sollte: Christian Schilder


    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe bei der Entzifferung des Vornamens der Mutter von Christianus Schindler, geb. am 14.11.1674 (ziemlich weit unten). Der Vater heißt Georg, aber wie heißt die Mutter?

    Danke!

    * Das Dokument kann ich aus Urheberrechtsgründen nicht hochladen, ist aber frei zugänglich ohne Account.
    Ich suche ...
    - Daten zur Heirat vor 1770 von Anton Heinisch * 05.07.1743 in Stránka (Kleinseith, Mähren), ✝ 27.03.1811 in Břevenec (Trübenz, Mähren) mit Anna Maria.
    - Daten zu Andreas Nolda, 1719 Hofuhrmacher in Detmold.
    - Daten zu Johanna Elisabeth Junius, * um 1731, ⚭ 12.11.1752 in Dortmund, ✝ 09.10.1791 in Hamm.
    - Daten zu Johann Gerhard Westerhoff, 1700 Organist in Lünen.
  • Anna Sara Weingart
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2012
    • 15113

    #2
    Die Mutter heißt Ursula.
    Viele Grüße

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28326

      #3
      Hallo,

      der Link funktioniert so nicht. Du mußt auf der Seite mit dem Eintrag einen Permalink erstellen!
      Oben drüber der Button "direkter Verweis zum Scan"
      Viele Grüße .................................. .
      Christine
      sigpic .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      Lädt...
      X