Hochzeitsurkunde von Heiner Schlesing und Johanna Cremer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf Behrens
    Erfahrener Benutzer
    • 07.04.2017
    • 398

    Hochzeitsurkunde von Heiner Schlesing und Johanna Cremer

    Hallo Team,


    ist es einem von Euch möglich an die Hochzeitsurkunde von den beiden zu kommen? Sie haben am 03.06.1941 am Standesamt in München I geheiratet. Nr. 1103/41


    Grüße Ralf
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4398

    #2
    Hallo Ralf,


    Wenn du noch 1 Jahr wartest(bis Ende 2021) sind 80 Jahre rum und du kannst sie aus dem Archiv selber holen.
    Ansonsten so sie mit dir in 1. Linie verwandt sind, bekommst du sie auch ohne Wartezeit.


    LG Silke
    Zuletzt ge?ndert von Silke Schieske; 26.02.2020, 15:49.
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28326

      #3
      Hallo,
      Zitat von Silke Schieske Beitrag anzeigen
      Ansonsten so sie mit dir in 1. Linie verwandt sind, bekommst du sie auch ohne Wartezeit.
      und wenn sie das nicht sind, hat auch kein dritter eine Chance. Ich sag nur Datenschutz!
      Viele Grüße .................................. .
      Christine
      sigpic .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • Ralf Behrens
        Erfahrener Benutzer
        • 07.04.2017
        • 398

        #4
        Hallo Ihr zwei,
        ja, das hatte ich befüchtet. Danke!
        Ralf

        Kommentar

        • Saraesa
          Erfahrener Benutzer
          • 26.11.2019
          • 1010

          #5
          Ich hatte in diesen Zusammenhang schon einmal versucht, Herrn Böhlkau über MyHeritage zu kontaktieren, aber bislang keinen Erfolg gehabt. Vielleicht ist er dort auch nicht mehr aktiv.
          Ich weiß nicht, ob du in der Zwischenzeit mehr Erfolg hattest, aber er wäre wohl einer der wenigen, die Details kennen oder in Erfahrung bringen könnten.

          Vielleicht für dein Forschungsvorhaben noch interessant: Eine der wenigen (oder gar die einzige?) online verfügbare Fotographie, die Schlesing als Erwachsenen zeigt.

          Kommentar

          • Ralf Behrens
            Erfahrener Benutzer
            • 07.04.2017
            • 398

            #6
            Hallo Saraesa,
            danke für Deine abermalige Unterstützung. Aber, was ich tatsächlich suche ist das Scheidungsdatum von Heiner Schlesing und Johanna geb. Cremer und vielleicht den Ort. (Berlin? München?)
            Ralf

            Kommentar

            Lädt...
            X