Suche Franz Blotko Lendzin *1833 +1902

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jinbomerten
    Benutzer
    • 16.12.2020
    • 93

    Suche Franz Blotko Lendzin *1833 +1902

    Hallo zusammen! Nach langer ausgiebiger Forschung bin ich bei meinem direkten Vorfahren 6 Generation stecken geblieben.

    Franz Blotko muss gegen 1833 in Lendzin geboren sein. Allerdings habe ich die vorliegen Kirchenbücher bei siliusradicum unzählige Male Ergebnislos durchsucht.

    Ich werde alle mir vorliegende Unterlagen mal dem Beitrag anhängen. Könntet ihr mir mal alle Angaben entschlüsseln, da ich sie teils schlecht lesbar finde. Wo könnte ich noch suchen?

    Ist vielleicht ein Hobby-Ahnenforscher unter euch, der ihn für mich finden könnte? Bei Möglichkeit würde ich mich natürlich revanchieren.

    Das erste mir bekannte Kind (Anna Rosalie Dyrbus (geb. Blotko) ist 1863 in Tarnowitz geboren. Weitere Kinder 1865 in Tarnowitz, 1867 in Tarnowitz, 1869 in Tarnowitz, 1871 in Lassowitz Kreis Tarnowitz, 1873 in Biskupitz, 1874 in Biskupitz und 1876 in Miechowitz.

    Informationen zu der Hochzeit mit seiner Frau Rosalia Blotko (geb. Wosnitza) *ca 1835 +1904 in Biskupitz fehlen mir leider auch.

    Jede Hilfe würde mir ungemein weiterhelfen, da ich zurzeit echt nicht mehr weiß wo ich noch suchen könnte

    Danke im Voraus und euch allen alles Gute weiterhin
    Angehängte Dateien
Lädt...
X