Nach einer tante auf suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine84
    Benutzer
    • 14.12.2021
    • 73

    Nach einer tante auf suche

    Hallo ich bin auf suche nach meine tante ihr namen ist Karin Therese Kohler sie ist geboren am 25 August 1942 in Hattingen Deutschland sie ist verzogen nach Bochum glaub nach Bochum Linden....Achhattwt sie gewohnt in Dortmund.

    Alles versucht ihr zu finden ohne resultaten.

    Verleicht kann jenanden mir hilfen mit tipps oder rahtschlagen.

    Mit freundlichen Grüße von. Nadine
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo, Nadine,

    hat sie denn vorher oder nachher in Dortmund gewohnt? Und Köhler ist der aktuelle Name?

    Grüße

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • Nadine84
      Benutzer
      • 14.12.2021
      • 73

      #3
      Zitat von Kasstor Beitrag anzeigen
      Hallo, Nadine,

      hat sie denn vorher oder nachher in Dortmund gewohnt? Und Köhler ist der aktuelle Name?

      Grüße

      Thomas

      Hallo Thomas,

      Sie war verzogen erst nach Bochum Deutschland so viel ich weiß das stand in dem papieren und Dokumenten von Hattingen stad ariv die mir das schickten.

      Dan hatte ich versucht ihr zu suchen mit hilfe von Bochum bugerbuero aber die hattet was gefunden nun sagten die mir die konnte nicht an adresse kommen dort ist eine sperre drauf sagten die mir.
      Aber wenn ich ihr suche in telefoon buch mit name und nachnahme ist nichts zu finden.
      Die schwiegertochter von mein vater seine stiefschwester
      erzählt mir sie hattet in Dortmund gewohnt aber familie hat keinen contact mit ihr und mit dem Kohlers.
      Meine tante heißt Köhler mit nachnahme und ihr vornamen ist Karin Therese geboren 25 August 1942 in Hattingen Deutschland.

      Kommentar

      • Nadine84
        Benutzer
        • 14.12.2021
        • 73

        #4
        Tipps und Ratschläge sind willkommen

        Kommentar

        Lädt...
        X