Standesamt 7b/Friedrichhain nach Juni 1938

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Junipers_Hexenkind
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2014
    • 281

    Standesamt 7b/Friedrichhain nach Juni 1938

    Und täglich grüßt das Hexenkind...

    Ich blick mal wieder nicht druch. Ich suche Sterbeverzeichnisse vom Standesamt Friedrichhain (vorher 7b) NACH dem Juni 1938. Ich weiß, dass mitte 1938 die Standesämter reformiert wurden, aber die Sterbeeinträge für 7b gibt es nur bis 1937 und Friedrichhain finde ich dann erst wieder für 1939...

    Kann mir jemand den Druchblick wieder geben?

    Grüße,
    das Hexenkind
    Zuletzt geändert von Junipers_Hexenkind; 23.09.2015, 19:25.
    Berlin: Paerschke, Werth, Hentschel, Wendel, Kühn, Benthin
    Brandenburg: (West Havelland) Wieczorek, Urbaniak, (Neumark) Kühn, Wendel, Benthin, Schmidt (Posen) Wieczorek, Matysiak
    Sachsen: (Osterzgebirge) Röllig, Gottlöber, Felfe, Maschke (Kreis Bautzen) Felfe, Handschick, Pilak, Kalich (Kreis Görlitz) Röthig, Neumann, Manitz, Rudolph, Kramer, Golbs
    Pommern: (Kreis Saatzig) Werth, Butke/Buttke, Papke (Kreis Greifenhagen) Dähn
    Und sonst: Tipps und nette Kontakte
  • Junipers_Hexenkind
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2014
    • 281

    #2
    Haha, wer suchet der findet... Ist unter 7a zu finden und umfasst a,b und c 1938.
    Berlin: Paerschke, Werth, Hentschel, Wendel, Kühn, Benthin
    Brandenburg: (West Havelland) Wieczorek, Urbaniak, (Neumark) Kühn, Wendel, Benthin, Schmidt (Posen) Wieczorek, Matysiak
    Sachsen: (Osterzgebirge) Röllig, Gottlöber, Felfe, Maschke (Kreis Bautzen) Felfe, Handschick, Pilak, Kalich (Kreis Görlitz) Röthig, Neumann, Manitz, Rudolph, Kramer, Golbs
    Pommern: (Kreis Saatzig) Werth, Butke/Buttke, Papke (Kreis Greifenhagen) Dähn
    Und sonst: Tipps und nette Kontakte

    Kommentar

    Lädt...
    X