Suche FN MICKLEY in Pommern, KROLL/LÜCK in Posen, JAGER/HANNEMANN in Greifswald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • krolli
    Neuer Benutzer
    • 14.08.2012
    • 4

    Suche FN MICKLEY in Pommern, KROLL/LÜCK in Posen, JAGER/HANNEMANN in Greifswald

    Hallo Ahnenforscher,
    ich bin neu in dieser Liste und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Ramona Kroll geb. Mickley bin verheiratet, 2 Kinder und demnächst 2 Enkel. Da ich keine lebenden Vorfahren mehr habe bin ich an den Punkt gekommen Ahnenforschung zu betreiben weil meine Enkel später nichts über ihre Vorfahren wissen weil es immer weniger werden die man Fragen kann. So geht es mir leider jetzt. Einiges habe ich schon rausgefunden, aber ihr wist es alle selbst, es ist immer zu wenig. Ich hoffe ich bekomme mit eurer Hilfe vielleicht Tipps wie ich meine Suche noch effektiver gestalten kann oder wo ich noch suchen muss. Ramona
  • sucher59
    Erfahrener Benutzer
    • 17.09.2011
    • 1248

    #2
    Hallo Krolli

    Herzlich wilkommen in unserer infizierten Gesellschaft.

    Am effektivsten ist es, wenn du deine Anfragen in die entsprechneden Unterforen einstellst.
    z. Bsp.: Mickley in das Unterforum Pommern etc. Da sind jeweils die Experten
    die auch deine Fragen sofort finden.

    Je mehr Informatonen du geben kannst, desto bessere Suchergebnisse und Hilfen kanst du erwarten.
    Denke aber bitte daran, daß die Infos die du einstellst über das Netz öffentlich zu sehen sind.(Datenschutz)
    Lies deshalb am besten die Forenregeln genau durch!

    Ich hoffe du hast bei uns viel Glück und auch viel Spaß.

    LG sucher59
    Zuletzt ge?ndert von sucher59; 18.09.2012, 08:26. Grund: Rechtschreibfehler

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

    Twitter: https://twitter.com/Genealogiehilfe
    private HP: www.Genealogiehilfe.de kostenlos und unverbindlich
    private HP: www.Ahnenforschung-Zabel.de

    Meine Suche:
    - FN Zabel (Recklinghausen / NRW, Belgard / Pommern, Czerny Les / Wolhynien)
    - FN Molter (Essen / NRW, Recklinghausen / NRW)

    Kommentar

    • HenMei
      Benutzer
      • 31.08.2021
      • 30

      #3
      Suche nach Alfred/Elfriede Kroll

      Zitat von krolli Beitrag anzeigen
      Hallo Ahnenforscher,
      ich bin neu in dieser Liste und möchte mich kurz vorstellen.
      Ich heiße Ramona Kroll geb. Mickley bin verheiratet, 2 Kinder und demnächst 2 Enkel. Da ich keine lebenden Vorfahren mehr habe bin ich an den Punkt gekommen Ahnenforschung zu betreiben weil meine Enkel später nichts über ihre Vorfahren wissen weil es immer weniger werden die man Fragen kann. So geht es mir leider jetzt. Einiges habe ich schon rausgefunden, aber ihr wist es alle selbst, es ist immer zu wenig. Ich hoffe ich bekomme mit eurer Hilfe vielleicht Tipps wie ich meine Suche noch effektiver gestalten kann oder wo ich noch suchen muss. Ramona
      Hallo, ich bin seit heute im Forum. Elfriede Kroll war meine Oma. Hast du schon weitere Informationen gefunden. Wäre an einem Austausch sehr interessiert.
      HenMei

      Kommentar

      Lädt...
      X